Klumpriger weisser Ausfluss Zeichen einer Schwangerschaft???

Habe seit paar Tagen weissen klumprigen Ausfluss, heute ZT 31 und keine Mens in Sicht, Tempi zw. 36,7 und 37,0 morgens. Hatte ich noch nie, nehme ab diesem Zyklus Agnus Castus. Kann das auch davon kommen, meine Zyklen sind sonst immer zw. 27 u. 30 Tagen.

1

hi nici,

weißer klumpiger ausfluss deutet auf eine pilzinfektion hin!

geh zum doc!

übrigens kann man häufig am anfang einer ss eine pilzinfektion bekommen, da die immunabwehr herabgesetzt ist!

ich hatte auch einen pilz und war schon schwanger ohne es zu wissen!

lg
lena+connor *20.11.05

2

Also Klumpriger weisser Ausfluss hört sich meiner Meinung nach, eher nach einer Pilzinfektion an!!! Sorry will Dich nicht runterholen! Hoffe für Dich das es anders ist!

Alles Gute

Janty

3

Bei mir war das eines der ersten Zeichen!!! Und das ganz ohne PILZ!!!

Ich war sozusagen vor der mens immer absolut trocken!!!
Und vor der SS dachte ich mir schon da stimmt was net, denn ich hatte weißen Ausfluss! Und wieviel!?!#augen

Naja ich hab daraufhin SCHWANGER getestet mit clearblue digital zwei Tage vor NMT!!!

LG Maria mit Lina Marie 27.SSW

6

der Ausfluss ist mal mehr mal weniger, er ist um den Mumu umzu und manchmal kommt er raus. Mit einem Test warte ich aber noch.

4

Weißlicher Ausfluss war mir auch ganz früh aufgefallen, noch vor dem positiven SS-Test. Allerdings war der bei mir nicht klumpig, so dass ich an deiner Stelle die Sache mit der Pilzinfektion abklären würde. Oder mach einfach einen SS-Test.

LG sand8

5

also klebrig dehnbar war er, mal ist er da, mal nicht, ist so um den Muntermund rum. Test mache ich noch nicht, bei ZT 31?? Warte bis mind. ZT 35.