Wadenkrämpfe 🤯🤯

Ich werde echt noch verrückt ,wer hat noch so Wadenkrämpfe nehme schon Magnesium 400 mg was hilft noch?? ,bin sogar deswegen fast aus dem Bett gefallen 🤣🤣

1

Mehr Magnesium... wenn Du Durchfall bekommst, war's zu viel. Dann wieder etwas weniger nehmen. Aber bis dahin kannst Du steigern. Mit dem Durchfall wirst Du das Zuviel an Magnesium wieder los.

7

Ok dann mache ich das mal ,danke

2

Ich nehm inzwischen 800 mg Magnesium. Nimm es öfter über den Tag verteilt. Und laut FA verträgt man es ab späten Nachmittag besser da kannst dann z.b. ne höhere Dosis nehmen.
Also z.b. 150mg Frühs dann um 11z.b. 150mg um 14 150mg und Abends nochmal 400mg orobier rum wie du es gut verträgst.

6

Habe nur 400 da🤔reicht eine morgen und abends villt?

3

Bis zu 900mg Magnesium darf man laut meiner Frauenärztin zu sich nehmen. Bevor ich auf die höchst dosis gehen würde, nehme ich Calcium. 2 x 1 Brausetablette...damit wurde es besser... ich hatte am ganzen Körper Muskelkrämpfe....

5

Ich habe calcium als braustaplette da ok dann nehme ich auch mehr magnium😊Danke

4

nimmst du genug der anderen mineralstoffe bzw spurenelemente zu dir? muskulatur braucht auch ausreichend kalzium, natrium und kalium!

8

Meine Hebamme hat mir Fußbäder mit Magnesiumflocken empfohlen. Sie sagt über die Haut nimmt man das Magnesium besser auf uns es ist da wo es benötigt wird.
Also ich hab jetzt keine Krämpfe mehr in den Füßen. Ich kann es mir empfehlen. Und es hindert die Gebärmutter nicht am üben.

9

Ja ich habe waden krämpfe extrem ,woher kriege ich Magnesium flicken her

10

Ich habe von meiner Schwiegermutter Magnesiumgranulat bekommen. Das ist fast das selbe und sie hatte es noch zu Hause. Sie bestellt es im Internet.