Wie viel Schwangerschaftskleidung habt ihr?

Guten Morgen

Mich würde intressieren, wie viele Schwangerschaftskleidung ihr habt?

3 paar Hosen?
2 Leggins?
3 Shirts?
5 Pullover?
2 Blusen?
1 Jacke?

Danke für eure Antworten. :-)

1

An Schwangerschaftskleidung, die auch wirklich schwangerschaftskleidung ist habe ich 2 Hosen und einen Pulli. Und halt paar still-bhs für nach der geburt

Sonst trage ich Leggings und oversized Pullis, die ich sonst auch trage, oder Oberteile von meinem Mann.

2

Ich hab 4 Leggings, ganz viele Oberteile, und paar still bhs

3

Ich habe tatsächlich genau so viel, wie du aufgezählt hast. Außer blusen und Pullis. Die pullover, die ich trage, sind einfach sehr weit :)
Ich habe noch ein paar Strumpfhosen und zwei Kleider.
Habe aber fast alles gebraucht über mamikreisel gekauft. Sehe es nicht ein, 3 paar Hosen für je 40 Euro zu kaufen, die mir eventuell nicht mal die gesamte schwangerschaft passen. Und ob ich sie in der nächsten noch mal tragen kann, weiß ich ja auch noch nicht.

4

3 Hosen
3 Oberteile und 4 Still BHs.
Jacke hab ich von meiner Schwägerin bekommen, sie ist fülliger und daher passen mir ihre Sachen jetzt.
Ansonsten trage ich Kleidung meiner Mutter die trägt eine-zwei Größen größer als ich uns deshalb passt es ganz gut.
Da ich viele Oberteile habe die über den Po gehen kann ich diese auch noch gut tragen.

5

Ich habe 3 Jeans 2 leggings viele shirts und blusen. Was ich am liebsten an habe sind strickkleider mit Strumpfhosen 😊

6

Hi! Extra Pullover hatte ich nicht. Hatte langarmshirts und meine normalen Strickjacken. Dann noch so zwei Kleider und ne Jogginghose. Deine Liste scheint mir realistisch.
Würde auch nicht mehr als 3 Hosen besorgen. Ich brauchte zum Schluss eher eine Nummer größer in Hosen. Zumindest zum Wohlfühlen. Da hab ich noch eine besorgt. Für diese ss hab ich viel schon geborgt bekommen. Bin quasi schon in der 13 Woche gut ausgestattet. Hatte nämlich vieles schon weitergegeben oder es war aufgetragen nach zwei ss .

7

Ich habe
2 Hosen
2 Tops
3 Strumpfhosen
3 Kleider
2 Tankinis (mache Aquafit)

Über die Tops ziehe ich normale Strickjacken.

Zu Hause ziehe ich auch gern Jogginghosen und Tshirts von meinem Mann an.

8

Hallo,
Durch meine beiden Schwestern habe ich folgendes bekommen: (ich trage aber auch schon Stillshirts da sie super bequem sind). Ich habe die Hosen bereits ab ssw 11/12 getragen.
2 kurze Hosen
1 3/4 Hose
3 lange Jeans
2 lange Jeanshosen die wie Stoffhosen sind
2 Jogginghosen
1 Sporthose

1 sswBluse
1 sswTunika

3 Stillschlafanzüge

2 Stillkleider (1 davon schicker für Feiertage)
1 SswKleid

2 Stilltops

3 Stillpullover dick
3 dünne Stillpullover

10 Stillshirts.

Gebraucht habe ich bisher (ssw 20):
2 Jogginghosen
2 lange Jeans
Die beiden kurzen Hosen

1 Kleid
2 Shirts
SswTunika.

9

Richtige Umstandskleidung hab ich nur
2 Oberteile
3 Hosen (zieh aber meist nur eine von denen an) und eine Jacke
Ich hab halt einiges in xxl oder größere Größen

Es ist einfach unverschämt wie viel die dafür verlangen. Egal ob man viel Geld hat oder nicht.

Top Diskussionen anzeigen