Nachdem ich die Märzis sonst immer verpasse...

...wollte ich mal den Anstoß geben.

Wie geht es Euch denn? Was machen Beschwerden und Bauch?

Beschwerdetechnisch geht es mir ziemlich gut. Was allerdings nicht besser wurde ist das Problem mit dem Essen. Ich muss wirklich ständig essen damit es mir nicht schlecht wird. #mampf
Übel ist mir auch oft und vor allem Morgens könnt ich nur würgend durch die Gegend laufen. Und das geht immer so sobald ich was rieche was stinkt (was viel ist zur Zeit *g*)

Mein Bauch ist auch schon viel dicker, Blähungen? Hm, ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich. Meine Hosen muss ich im Sitzen immer öffnen und jetzt hab ich immer den obersten Knopf auf und nen breiten Gürtel drüber.
Gestern hab ich mir längere Oberteile gekauft, hab sonst irgendwie nur so kurze Fetzen da sah man immer die offene Hose #hicks

So. Jetzt seid Ihr dran :-)

LG Yvi (11+4 - in drei Tagen in der 13. Woche!!)

1

Hallo Yvi,
ich bin jetzt genau 11+0 und mir geht es ganz gut! Übelkeit ist fast verschwunden nur noch am morgen etwas! Brust tut nach wie vor sehr weh!
Umstandshosen trage ich schon seit 2 Wochen muss dazu sagen das ich einmal in der Woche Hormonspritzen bekomme und die den Bauch ganz schön wachsen lassen!
Zu genommen habe ich bis jetz noch gar nicht´s!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele LG
Tanja

2

Hallo,

schlecht ist mir zum Glück kaum. Manchmal ist mir morgens etwas übel, aber das läßt sich gut aushalten. Aber das Problem mit den Hosen kenn ich, ich habe nur noch eine Hose, die mir passt und bei der ich noch den Knopf zulassen kann.
Ich denke bei mir ist es der typische Blähbauch:-p!
Da ich immer recht schlank war, habe ich sehr viele figurbetonte Shirts, die kann ich jetzt natürlich nicht mehr tragen, sieht schon komisch aus, wenn der Bauch da so raus lugt, zumal der ja auch noch nicht schwanger, sondern irgendwie nur "dick" aussieht;-).

Aber solange, dass alle "Beschwerden" sind#freu.

Allen noch eine schöne Zeit!

Yvonne + #ei 11 + 5

3

Hallo!

Bei mir wird die Übelkeit und die Müdigkeit langsam besser #huepf Bin nur noch abends schlapp. Meine Jeans passen gar nicht mehr, bekomm ich grad so übern Po #hicks nur meine Stoffhosen passen noch. Hab halt dünn gestartet und bis jetzt schon 3 Kilo zugenommen #schock Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter. Meine Arbeitskollegin hat grad gemeint ich hätt ne fette Wampe bekommen, würd gar nicht nach Babybauch aussehen :-[ Dabei bin ich so stolz auf das kleine Bäuchlein. Fand ich grad nicht so nett.

Gruß kerstin +#baby 11+0

4

Hi Yvi,

naja, ich bin erst 8+2 - also in der 9. SSW....und mir ist soooo übel. Ich bin echt teilweise verzeifelt, denn ich kann fast nichts mehr riechen - heute morgen kam das erste Mal auch das Essen "zurück"!
Was meinen Bauch betrifft - naja, ich hab auch den Eindruck, dass der immer etwas gebläht ist...
Und meine Brust - naja, mir passen keine BHs mehr - mein verlobter ist BEGEISTERT!
Wie auch immer - ich bin froh aber ich kann es noch nicht wirklich fassen. Ist alles noch ganz unwahr!
Bin gespannt, wann sich das ändert... - vielleicht nach der Hochzeit!

Liebe Grüße,
Sanga

5

Yvi huhuuu,

also diese Woche gehts mri richigt gut entlic, davor hab ich ewig mit Übelkeit und Kreislaufprobleme gekämpft und hoffe es kommt nicht mehr. Zugenommen ca. 2kg aber von Bauch nichts zu sehen, dennoch pass ich nicht mehr in mein 34er Hosen glaub ich bin an den Hüften etwas breiter geworden aber kein Bauch!
Irgendwie fühl ich mich auch so unschwanger seit dem meine Beschwerden weg sind. Kein zwicken und ziehn und nichts #kratz lieber so ;-) als umgekehrt.
Essen kann ich nur noch 10x am Tag aber dafür in mini Portionen #kratz

Allen eine schöne Kugelzeit #schwanger

LG
taptap+Baran 1,5J #baby+ inside #ei morgen 11SSW

6

Hallo Yvi und alle Mit#schwangeren,

auch mir geht es zurzeit richtig gut. Der Blähbauch ist noch da und auch die Verdauung ist nicht immer perfekt, aber sonst...

Mein Busen spannt jetzt etwas weniger und so langsam würde ich gerne eine schöne Kugel bekommen #freu

Schaue jeden Morgen, da ich mich in den letzten Tagen irgendwie unschwanger gefühlt habe#schmoll

Aber ich habe ja am kommenden Montag einen Termin beim FA, so dass ich mich daran festhalte.

Schön ist auch, dass die Müdigkeit nachgelassen hat. Hätte mich bis zur letzten Woche wirklich ab Mittag hinlegen und schlafen können. War schlimm auf der Arbeit#gaehn

Wünsche noch eine schöne, stressfreie Kugelzeit.

Liebe Grüsse
asteria 11 SSW

7

Huhu!

Bin heute 10+2, die Übelkeit hat mit den sinkenden Temperaturen abgenommen ( weniger üble Ausdünstungen ;-) ), aber ich muss auch ständig essen, weil mein Magen sonst brennt! Habe gut 3 Kilo zugenommen #hicks. Aber im Moment geht es, passe auf. Aber die Hosen gehen nicht mehr gut zu...

Habt Ihr das auch, dass Schweinefleisch absolut eklig schmeckt!? Würg! Das mit der Müdigkeit wird übrigens auch immer besser! Wird auch Zeit! ;-)

LG von Steffi mit Mini-Krümel

8

Hallo!
Ich habe auch in den letzten Tagen die Märzis immer verpasst!

Mir geht es von Tag zu Tag immer besser. Die Müdigkeit nimmt ab und meine miese Laune wird auch besser.

Meine Hosen passen zum Glück noch. Ein großes Problem habe ich mit Oberteilen - mein Busen ist sooo gewachsen - furchtbar!!!

Habt ihr eigentlich schon allen Freunden und Bekannten von eurer Schwangerschaft erzählt? Man sagt doch immer, das man bis nach der 12 Woche warten soll!

LG, Pauli + 10.Woche

9

Hallo Mädels,

ich finde es ja irgendwo beruhigend, dass es alles so geht ;-)

Bei mir geht es so langsam auch mit der übelkeit, aber müde bin ich immer noch total #gaehn

Meine Jeans bekomme ich auch schon nicht mehr zu.... helfe mit mit Hosengummi :-p

Freu mich aber mal von einigen März-Mami´s etwas zu hören #freu

LG & vielleicht bis bald :-)
Sandra & Krümel 10+1

10

Hallo,

bin morgen in der 11. Woche und mir geht es wie den meisten hier...
ich kämpfe vor allem noch mit Übelkeit - mal stärker mal schwächer, übergeben muss ich mich zum Glück nur selten...
esse auch häufig und dafür kleine Portionen. Schlimm ist auch das Sodbrennen, Müdigkeit lässt langsam etwas nach...

Zugenommen habe ich - laut Waage - noch nicht, aber meine Hosen spannen schon und eine kann ich nicht mehr anziehen, im Sitzen muss ich manchmal die Knöpfe öffnen und meine BHs sprenge ich auch schon...

Ich habe von meiner Schwangerschaft erst meiner Mutter, Schwester und einer besonderen Freundin erzählt, möchte ansonsten noch zwei drei Wochen warten... und ihr?

Wünsche euch allen noch eine schöne SS!
#sonne

11

Hallo Märzis,

mir geht es (wie in meiner 1. SS - Gott sei Dank) wunderbar. #huepf Nicht ein Hauch von Übelkeit #schwitz. Bald sind die "beängstigenden, magischen" 12 Wochen um!!! #freu
Hab heute Nacht geträumt, es wird ein Junge - mal sehen, ob es wirklich so kommt. Uns ist es egal, hauptsache gesund!!! Ich schieb schon ne Kugel wie bei meiner Tochter im 5/6. Monat #schock - wo das noch hinwachsen will - keine Ahnung!!! Aber mittlerweile sieht es #schwanger aus und nicht mehr vollgefressen ;-).
#liebdrueck Bianca + Jana-Marie (22.06.03) + #baby 11+5