Wachstum mal vor mal zurück. Normal?

Hallo ihr lieben. Meine sb die ich gestern hatte und das mensartige ziehn auch.....
Bei meiner vorletzten Untersuchung is mein kleines wunder 3tage vorn gewesen, hatte mich toootal gefreut das so wächst. Beim letzten Termin (aus angst es is was weil ich wochenende so krank war) wars dann für den tag genau passend. Is ja ok aber ich wurde ja eigentlich 3tage vor datiert. Auf den et 9.5. Nun wieder 12.5.
Etwas beschäftigt mich das da bei meinem ersten MA das kind auch mal ein tag kleiner dann 3 tage kleiner war.
Oder hat das damit nix zutun.
Ich vermute das es vielleicht weniger schnell gewachsen is übers Wochenende weil ich krank war, viel gebrochen viel durchfall
Bin heute 9+1

1

Hallo,
Also dieses vor und zurück datieren ist in diesem frühen Stadium total normal. Wir reden ja von einer Größe die kaum zu messen ist, gerade dann wenn das Krümelchen sich ordentlich bewegt.
Und irgendwer hat es hier mal ganz treffend geschrieben. Man hat vergessen den Bauchbewohnern die Tabelle für das Wachstum mit auf den Weg zu geben. Wir Eltern sind doch auch nicht alle gleich und auch mal außerhalb der Norm deswegen sind wir aber trotzdem da.

Mach dich nicht verrückt hab eine schöne Schwangerschaft 🍀🤰🏼❤️

4

Jüaaaaa das is gut mit der wachtumstabelle. Da kann ich lach. Abrr genau des triffts. Geil...
Danke

2

Niemand wächst nach Plan - find ich völlig normal :)

5

Jap.

3

Huhu, mach Dir bitte nicht so viele Sorgen. Das kann alles schon mal ein bisschen schwanken. Die Kleinen wachsen in ihrem eigenen Tempo. Ich wurde beim ersten Frauenarzt Termin auch eine Woche zurückdatiert, obwohl das genaue Zeugungsdatum bekannt war. Meine Tochter kam pünktlich am ET.

6

Danke

7

In der Anfangszeit sind Schwankungen total normal. Bei mir stand der Eisprung von Anfang an sicher fest, trotzdem wurde ich in der Frühschwangerschaft zurückgestuft (Arzt hatte es aber im Mutterpass nicht geändert). Das kleine Baby hing aber auch immer in einer Ecke und war schwer zu messen. Ab dem 1. großen US haben die US-Messungen dann immer auf den Tag genau gepasst. #liebdrueck

8

Mach dich nicht verrückt. Die kleinen Wunder haben keinen Fahrplan nachdem die wachsen. :)
Bei mir war am Anfang auch erst 3 Tage vor, dann 2 tage hinterher gehangen, dann sogar 2 Wochen (in denen ich mich total irre gemacht hab...) & beim organscreening hat alles auf den Tag genau gepasst. 🥰
Wir sind auch nicht alle gleich. Alles wird gut. ❤️

9

Danke dir