Extremer Schwindel 10ssw

Ihr lieben.
Ich kämpfe schon recht lange mit Schwindelanfälleny mittlerweile ist es aber so schlimm das ich nicht laufen kann bei so einem Anfall, u d die halten teilweise stundenlang an.
Ist das normal und was macht ihr dagegen? Zucker und bisschen Kaffee und so hab ich alles schon probiert und hilft leider nix..

1

Wie ist denn dein Blutdruck ? Eher niedrig nehme ich an dann achte darauf, dass du genug trinkst. Ansonsten auch mal beim FA ansprechen. 😊

5

Trinken tu ich eigentlich schon ziemlich viel. Ich werde es auf jeden Fall ansprechen, hab eben erst am 4 November wieder einen Termin.

2

Hallo,
So richtig schlimmen Schwindel hatte ich auch. Sprich das doch beim FA an. Man bekommt dagegen kompressionsstrümpfe.
Musste ich recht lange tragen, bis ich die alleine nicht mehr an bekommen habe. Hat aber sehr gut geholfen

6

Das ist eine gute Idee, dann werd ich das auf jeden Fall ansprechen. Ich hab leider erst am 4 November wieder einen Termin 😩

3

Huhu....

Ich hatte da auch starke Probleme mit...

Dieser Schwindel war bei mir einfach Kreislauf bedingt und nichts hat geholfen...

Ich habe Kompressionsstrümpfe verordnet bekommen .... Seit dem geht es mir wesentlich besser und ich habe kaum bis gar kein Schwindel mehr...

Vielleicht ist das ja eine Option für dich ... !?Hat wohl auch schon vielen anderen geholfen, wie ich das hier gelesen habe :)

Alles liebe und gute Besserung :)

7

Ja das wäre definitiv eine Option wenn es hilft. Ich kann echt kaum mehr den Alltag meistern und hab noch ein 3 Jähriges Kleinkind zu Hause😩😅😅
Werde das auf jeden Fall ansprechen beim Arzt. Hab den Termin leider erst am 4 November.

9

Ja so ging es mir auch... Hab auch zwei kleine Kinder zuhause... Mein Termin war auch noch fast 4 Wochen entfernt.... Ich bin dann zwischendurch ohne Termin hin und habe gefragt ob ich kurz mit meiner Ärztin sprechen könnte....
Als ich ihr von meinen schlimmen Kreislauf Problemen erzählt habe, hat sie mir die Strümpfe aufgeschrieben...
Ich finde es auch immer doof zwischen den Terminen zu gehen, aber es ging ja im Prinzip nur um ein Rezept... Das war nach ein paar Minuten erledigt....

Vielleicht klappt das ja bei dir auch, wenn es gar nicht mehr geht...

Weiterhin gute Besserung :)

4

Nimmst du zufällig Progesteron?
Mich haut das Utrogest immer völlig aus der Bahn, wenn ich das mal nicht vor dem Schlafen genommen hab..

8

Nein gar nichts. Nur Leine Vitamine und so. 🤔