Nach GV harten Bauch/mini Wehen . Ende Schwangerschaft

Man sagt ja GV soll gegen Ende der Schwangerschaft Wehen auslösen sofern der Körper bereit ist. Hat Jemand nach dem GV richtige Geburtswehen bekommen und hat sein Würmchen bekommen?

1

Ja, ich beim 2. Kind. Hatte zuerst Wehen alle 5-6 Minuten. Nach einem sehr schnellen Quickie 😊🙈, regelmäßige Wehen alle 2 Minuten.
Fünf Stunden später war unser Baby schon da 👍

2

Oh dann hat es ja auf jeden Fall etwas gebracht 🙈 wie weit warst du da? Vorher schon Anzeichen gehabt?

3

Ich war da 37+5. Es begann mit Unwohlsein, hartem Bauch. Nach der heißen Wanne war klar, das könnte was werden.
Alles Gute für dich

4

Huhu
Ja beim 2. Und 3. Kind jeweils in der Nacht danach die Fruchtblase geplatzt und leichte Wehen. Jetzt beim vierten haben wir noch ein bisschen Zeit. Bin erst 19+3 :)

5

Also ich kann ned mal an GV denken .. ich bewege mich als bräuchte ich einen Rollator :)))) das letzte wäre Sex ey ... never :)))))

Lg Mandy 37+0

6

Hahaha das erinnert mich so an die hebamme damals im kh...die hat mich mit unregelmäßigen wehen wieder heim geschickt und rausgehauen, ich solle mit meinem männe herzeln... Hab sie auch gefragt, ob sie nach 14 Tagen immer wieder mit wehen noch Bock auf sex hätte 😂

7

Bei uns geht das auch eher in Richtung Schubs den Wal 😅

weiteren Kommentar laden
9

Hier ich ✋🏼 bis 39+3 immer nur leichte Übungswehen. Dann in der Früh um 7 Sex gehabt. Mein Mann ist auf Arbeit und ich hab extra die Füße hochgelagert, weil ich (aus Spaß) probieren wollte, ob die Prostaglandine im Sperma ihren Soll erfüllen. Um 8:10 die erste schmerzhafte Wehe, um 10 meinen Mann angerufen „wir müssen ins Krankenhaus“. Am Abend kam unser Sohn dann zur Welt 🤗