Blieb das Geschlecht beim 100% outing ?

Hellooo ich nochmal, gestern hatte ich ja gefragt bei wem es alles vorgekommen ist,dass aus einem jungen doch ein Mädchen wurde und da kamen erschreckend viele Geschichten 😳 jetzt nochmal eine Umfrage bei wem das Geschlecht Nach dem 100% Outing so blieb oder es danach wieder geändert wurde oder sogar bei der Geburt plötzlich ein anderes Geschlecht rauskam 😊
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht 😁

Anmelden und Abstimmen
1

Verstehe mich nicht falsch, aber was genau hast du denn davon, wenn du x mal danach fragst?
Du selber hast ja jetzt momentan immer noch keine Gewissheit... und das ändert sich ja nicht durch Umfragen.

Und PS: ein 100% Outing gibt es erst bei der Geburt.

2

Ich habe das 2te mal gefragt außerdem ist es eine andere Frage wo ist das Problem? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Da soviele Erfahrungen mit Flaschen outings hatten wollte ich nochmal zum Vergleich nachfragen ob es wirklich so wahrscheinlich ist oder einfach viele kommentiert haben weil ich halt danach gefragt habe. Verstehe nicht wo das Problem ist wenn es dich stört dann schau nicht hin

3

Hallo.
Wir hatten bis zur 31ten Woche ein Jungenouting. Muss dazu sagen, dass mein FA noch eher ältere Ultraschallgeräte besitzt. Er hat gemeint, dass er sich in 20 Jahren erst ein Mal getäuscht hat. Bei uns wars dann wohl das zweite Mal😂😂😂. Ab der 31ten wurde es dann ein Mädchen und das blieb auch so. Obwohl ich kurz enttäuscht war, freue ich mich total, dass es ein Mädchen wurde.
Alles Gute und LG
Janine mit Chiara

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wurde damals ab der 16 woche gesagt ein junge und im Laufe der ss noch 3 x bestätigt ... zur Welt kam meine Tochter... das war eine Überraschung... vorallem wenn man alles in blau gekauft hat

8

Hallo,

also wir bekommen unseren vierten Bub 💙😊 ....

Meine Ärztin meint sie hat sich noch nie geirrt 😅 ....
Hat aber auch ein super Ultraschall Gerät.

Denke bei uns bleibt es auch diesmal so, selbst ich sah da alles 😂 der kleine ist sehr Zeigefreudig.

Bei allen vieren bekamen wir um die 16SSW unser Outing.

Lg

ElLuni
Mit Lukas (14), Niklas (12), Elias (2) und Tobias (24SSW)

9

Hallo, ich habe auch vor 2 Monaten erfahren das es ein Junge werden soll und heute bekam ich das Outing das es ein Mädchen ist..... Bin auch total verunsichert jetzt 🙈🙈

10

Ein 100% outing gibt es erst wenn das baby da ist, alles davor sind noch keine 100%.