Hcg nur bei 60 an 4+2

Bin fix und fertig.
War heute bei 4+2 zum Ultraschall, hoch aufgebaute Schleimhaut und hcg nur bei 60.Die Ärztin sagte es wäre okay, viel wichtiger wäre ein kontinuierlicher Anstieg. Wenn ich mir jetzt aber die Tabellen anschaue, bin ich total traurig.

1

Ich würde deiner Ärztin vertrauen 😘 die Krümelchen kennen diese Tabellen nicht und alle entwickeln sich total individuell ❤️🍀 hab eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🥰

6

Danke dir :)

2

Es kann sich um einen Nachzügler handeln. Gib die Hoffnung nicht auf.

5

Danke dir

3

Bei mir war der HCG Wert an 4+6 nur bei 82. Wichtig ist wirklich das er nun weiter steigt und sich verdoppelt. Mach dich nicht verrückt. Die Babys wissen nicht das es Tabellen gibt und das sie einer bestimmten Größe entsprechen müssen. Bestimmt hat es sich nur später eingenistet. Positiv denken.

4

Ja habe tatsächlich auch erst recht spät positiv testen können. Dein Wert beruhigt mich sehr und gibt mir Hoffnung.

7

Hast du deinen ES bestimmt mit ovus oder tempi?