Hebamme umgebung Hessen

Hallo zusammen, wollte gerne schon eine Hebamme suchen.Kennt jemand von euch welche das mir empfehlen könnte? Freue mich auf Antworten :))

1

Hi,

ich habe zwar keine und will auch keine😊...
aber ich glaub du musst präziser nach dem Gebiet fragen.

Wo in Hessen? Hochtaunus Kreis, Wetterau, Main-Taunus- Kreis?

Hessen ist relativ groß

Dir alles Gute und liebe Grüße
Claudi mit BabyBub (19. Ssw)

2

Ja wo denn genau? Ich Südhessen kann ich meine Hebamme sehr empfehlen!

3

Welche?

6

Sophia Knauf gehört zu Hebammen- Team in Babenhausen❤️

4

Der etwaige Standort wäre schon wichtig. Hier in Nordhessen kenne ich auch tolle Hebammen.

5

Hey,

Ich bin in erdkunde super schlecht😅 aber ne freundin sucht grad in kassel eine, ist das zufällig in deiner ecke?😂

Danke schön😊

7

Kassel kann ich eine Empfehlung abgeben :) komme aus Gudensberg 🤗

weitere Kommentare laden
8

Also nähe Frankfurt. Danke euch :)

12

In Frankfurt selbst? Denn auch Frankfurt ist riesig und viele Hebammen fahren keine größere Strecke und decken nur wenige Kilometer ab.

11

Mittelhessen Kreis Bad Homburg/Frankfurt hat Spitzenklasse Hebammen. Aber du musst hier schon präziser werden, was deinen Standort angeht. Ich glaube nicht, dass du Stunden lange Fahrten machen magst.

13

Frankfurt /Sachsenhausen

14

Da ist tatsächlich das einzige was mir spontan einfällt das Storchennest-Frankfurt.
Die macht das wohl sehr gut. Hab eine Bekannte, die dort zur Nachsorge war und Kurse belegt hat.
Ansonsten guck mal in den umliegenden Geburtskliniken. Da sind manchmal (im Bürgerhospital zumindest) Annoncen am Aushang bzw kurze Vorstellblätter von Hebammen der Umgebung.

weiteren Kommentar laden