Suche einfaches Schwangerschafts-Tagebuch

Hallo,

ich suche ein einfaches Schwangerschafts-Tagebuch - im Stil der Freundebücher von damals.

Ich bin keine große Poetin, mir würde es also leichter fallen, vordefinierte Fragen zu beantworten. Gerne auch eins, wo man trotzdem ein paar (wenige) Bilder einkleben kann.

Hat jemand einen Tipp?

Grüße
Plunse (#schwanger bei gerade mal 4+0)

1
Thumbnail

Ich hab das Willkommen, mein Schatz von Amazon und find es echt super. Das geht von der Schwangerschaft bis zum 6. Lebensjahr. Wobei da das erste Jahr noch sehr ausführlich ist und dann wird es sehr reduziert. Alles vorgegebene Sachen die man ausfüllen kann und ab und zu ein Feld für Fotos😊

Lg Anna mit Babyboy inside (26+3)💙

3

Uh, wow. Ich weiß nicht, ob ich das so lange durchhalten würde. :D

Ich möchte mir kein so großes Ziel setzen. Wenn alles gut läuft hätten wir gern mindestens 2 Kinder. Ich bin selbst das 3. Kind. Vom ersten gabs noch ein voll ausgefülltes Buch, vom zweiten die ersten paar Seiten und bei mir wurde nicht mal mehr eins gekauft. Das will ich mal später vermeiden.

Aber vielen Dank!!

7

Das hab ich auch und kann es nur empfehlen. Du hast da viele Vorgaben und kannst Bilder einkleben. Geht bis zur Einschulung.

2

Ich habe das von Marielle Enders Oh Baby! Mein Tagebuch für die Schwangerschaft. Für mich ist es perfekt. :)

4
Thumbnail

Habe mir eins bei Amazon bestellt. Auch alles vorgefertigte fragen, da kann man Fotos einkleben und sowas. Recht schlicht, aber wirklich schön.

5
Thumbnail

..

6

Was für eins ist das?

weitere Kommentare laden
10

Das ist unseres: https://www.amazon.de/gp/product/B07G9GHMMC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s01?ie=UTF8&psc=1

Hat viele vorgegebene Bereiche zum ausfüllen und teils auch praktische Seiten wie zB zum Abhaken was noch an Erstausstattung oder für die Kliniktasche (personalisiert) noch besorgt werden muss.

11

Das hab ich auch :)