Kontraktionen 17ssw Kh.

Nachdem die bisherige Schwangerschaft bis jetzt ganz gut verlaufen ist, habe ich seit zwei Stunden Kontraktionen. Nachdem die zweimal schmerzhaft waren, bin ich jetzt ins Kh gefahren und warte in der Ambulanz. Jetzt habe ich total Panik, dass etwas sein könnte. Will hier aber auch nicht als übervorsichtige Schwangere gelten, hatte aber so Angst, dass was ist und die Kontraktionen schlimmer werden, dass ich auch nicht warten wollte bis der Fa auf. Nach drei Fehlgeburten bin ich eh eine furchtbare Schwangere.

1

Wird sicher alles gut sein vielleicht hast du dich übernommen und das kam vom Stress?!sag Bescheid was das KH gesagt hat

2

Übernommen schließe ich aus liege seit Samstag mit Erkältung im Bett. Bin jetzt aber wohl gleich dran.

3

Ok ich drück die daumen

4

Und was kam dabei raus?

5

Liebe Chri Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.
Bitte berichte..

6

Bin gar nicht lange zu Hause, musste ewig warten wegen eines Notfalls. Ss sieht wohl gut aus. Gebärmutterhals war bei 3,5 cm was sie unauffällig fand. Die kleine hat eine ssl von 10,5 cm und hatte Schluckauf. Soll am Do bei der Vorsorgen den Gebärmutterhals nochmal messen lassen, aber die Ärztin geht nicht davon aus, dass der harte Bauch mit der Ss zu tun hat. Sondern eher von Darm oder einer Blasenentzündung kommt, die man noch nicht feststellen konnte. Also zum Glück erstmal Entwarnung, Bauch gibt auch jetzt Ruhe.