😢

Ich verabschiede mich dann vorerst hier und hüpfe wieder ins andere Forum Kinderwunsch..Meine Test wurden ja wieder schwächer und gerade brauen Ausfluss endeckt..Gott sei dank scheint mein Körper das selber zu Regeln und hoffe das es bald vorbei ist und wir neu starten können..euch alles gute

1

Ist es eine richtige Blutung oder nur braun?
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Viele haben ja Schmierblutungen zwischendurch. Das kann schon mal sein.

2

Bisher mini mal Braun..da aber meine Test seit Donnerstag nicht stärker werden und ein 20 iger nur leicht anzeigt wars das..Eisprung hab ich mit Ovus und Temperatur bestimmt..cb mit wochenbestimmung zeigt nur 1-2 an

3

Ich wünsche dir alles Gute und viel neue Energie für den nächsten Zyklus!#klee

weiteren Kommentar laden
5

Das tut mir leid.
Aber ich hoffe, dein Körper regelt das alleine und dann kannst du neu starten.

6

Ja das hoffe ich auch..mal sehen was die Ärztin am Donnerstag sagt..hoffe die Blutungen fangen bald richtig an..dieses Warten macht mich wahnsinnig besonderes wenn man weiss das es vorbei ist

7

Wieso gehst du davon aus das es vorbei.ist. ich hatte auch Blutungen vor Jahren.. und es war ein hämatom in der Gebärmutter und mein Sohn ist jetz 5

weitere Kommentare laden