Ultraschall bei 4+6

Ich war heut beim FA weil es mir körperlich extrem schlecht geht. Er hat mich jz erstmal 14 Tage krank geschrieben. Man hat im US allerdings nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen- was ja normal zu sein scheint.
Nun frag ich mich aber, dass wenn ich 4+6 ssw bei google eingebe, man schon vermehrt fruchthöhlen sieht🤷‍♀️

1

Was heißt denn vermehrt? Natürlich wirst du Bilder von Schwangerschaften sehen, wenn du danach googlest. Das heißt aber nicht, dass es bei dem Zeitpunkt normal ist, dass man was sieht.

3

Entschuldige das ich die Frage stellte🤔 was bist du so gereizt?!

2

Bei mir hat man bei 4+6 auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Mein FA konnte noch nicht mal erkennen, ob ich tatsächlich schwanger bin.

4

Huhu, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀und gute Besserung 💋
Als ganz ganz wichtigen Tipp möchte ich dir diesen Satz mitgeben

DON'T GOOGLE WITH A KUGEL!

Auch wenn man schnell dazu neigt mal zu lesen. Man wird immer was finden was einen beunruhigt. Wenn man in der 5 Woche nur eine aufgebaute schleimhaut sieht ist das nichts schlimmes. Je nachdem wann die Einnistung war und wie gut die Geräte beim Arzt sind sieht man dann vielleicht auch schon eine Früchthöhle ist aber kein Muss.

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle entspannte Schwangerschaft ❤️🍀🤰🏼

6

Das hast du so schön geschrieben. Vielen lieben dank🤗

5

War bei.mir auch so... alles normal

7

Ich war auch bei genau 4+6 zum Ultraschall und man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut . Jetzt ist mein Sohn 9 Monate. Mach dich nicht verrückt das ist normal alles gute 🍀👍

8

Das ist bei jedem anders. Ich hatte damals auch den direkten Vergleich. Unser Kinderwunsch wurde durch eine Kinderwunschbehandlung wahr. Mädels die am gleichen Tag wie ich den Transfer hatten haben obwohl man quasi gleich weit ist andere Ultraschall Ergebnisse. Ist also alles normal. :)