Mal wieder Sorgen:(

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern beim FA, mal wieder wegen Blutungen.
Nach der Periode wäre ich gestern 6+2 gewesen, nach eisprung eher 5+6
Ich war bei 5+6 bzw 5+3 bereits dort, da konnte man Dottersack sehen und embyro erahnen.
Gestern konnte man den Embryo sehen und auch einen Herzschlag, besser gesagt bestand der Embryo nur aus Herzschlag.
Was mich wahnsinnig verunsichert ist das der embyro nur 1,5 MM groß ist
Was ja für die Woche viel zu klein ist
Bei meinem Sohn war es um die gleiche Zeit 4mm
Meine Ärztin hat nix gesagt, war nicht bei meiner Ärztin da diese schon Feierabend hatte (Gemeinschaftspraxis)

Muss ich mir sorgen machen?

Lg

Lisa mit M💙 und Krümelchen

1

Bei mir war es so, dass der Embryo an 6+0 ca. 2,8 MM war, also auch nicht groß. Wichtig ist der Herzschlag. Beim nächsten Termin war es dann sogar größer als gedacht.

2

Ich konnte den Herzschlag das erste mal bei 7+0 sehen (es kann nicht sein, dass sich der Eisprung verschoben haben - Spendersamenbehandlung aufgrund von Azoospermie bei meinem Mann) und dort war der Embryo nur 3 mm groß.
Mein Frauenarzt hat mir erklärt, dass es späte Einnistungen gibt und die kleinen auch nur in Schüben wachsen.
Die wenigsten sehen so früh überhaupt einen Herzschlag. Um die Größe würde ich mir in dem Fall keine Gedanken machen.

4

Hallo Linchen,
Bei mir ist es ähnlich, Embryo viel zu klein für die Woche und mache mir Sorgen.
Ist denn bei dir alles gut ausgegangen bisher? Weil in deiner VK Abgang im Juli steht....war das der Embryo, der zu klein war? Oder bist du wieder schwanger (worüber ich mich natürlich sehr freuen würde:-))?

3

Du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen. Du hast den Herzschlag gesehen und das ist erstmal wichtig 💋
Hast du dir mal auf einem Lineal angeschaut von was für einer Größe wir hier reden? 😉
Es ist kaum zu messen und bei der ,,Größe,, und wenn ist das messen seeehr seeehr schwer und meistens auch sehr sehr ungenau.

Vertraue deinem Körper und dem Krümel. In 4 Wochen wirst du sich mit einem tollen Embryo belohnt❤️🍀

Alles Gute und eine entspannte Zeit 🤰🏼🍀❤️