Stechen in der Scheide ?

Hallo ihr lieben,
Ich bin zurzeit in der 18. SSW. Und davor die Wochen hatte ich ab und an mal stechen in der scheide.
Aber heute kam es mehrmals vor. Es sticht und ist wieder weg. Es kommt immer nach paar stunden.
Ist das normal? Sind das die Mutterbänder die sich dehnen?

Habt ihr auch sowas ?

Lg

1

Hatte ich um die 20 SSW enorm dolle. Ist meistens wirklich nur die Mutter Bänder (:

2

Hab es auch bin aktuell in der 19. ssw.
Mich würde auch total interessieren was es ist. Wollte nächstes mal meine Frauenärztin fragen.

3

Hab ich auch seit ein paar wochen. Bin jeztz 19..SSw, ich denke, das kommt vom Wachstum 😊

4

Hab ich heute noch ab und an, wenn die Maus mit dem Kopf aan den Mumu stößt, oder dem Arm, oder dem Fuß😅

5

Sehr interessant zu lesen, dass wir alle ca. zur selben Zeit dieses Stechen spüren...weil bei mir sticht es auch ab und zu seit der 19. Woche 🤔

6

War bei mir in der 20. Woche auch ganz extrem 🙈