stechen leiste links und rechts 20ssw

heute im Büro begann es bei mir nach dem toilettengang plötzlich richtig an zu stechen links und rechts unten in der leistengegend. es ging nach einer halben stunde weg und jetzt zuhause nach dem Wäsche machen hatte ich es wieder. hab mich etwas hingelegt und jetzt gehts besser... ist das normal?

1

Hallo
Ich bin 21. SSW und habe das auch seit rund 3 Wochen immer wieder. Vorallem, wenn ich längere Spaziergänge mache. Es ist nicht jeden Tag, aber häufig. Ich werde es Dienstag beim FA ansprechen. Gehe aber davon aus, dass es völlig normal ist und von den Bändern kommt. Ich habe das jetzt schon öfter gehört und gelesen.

Am besten dann etwas pausieren und ausruhen. Bei mir wird es dann auch immer besser.

3

gut zu wissen, dass andere das auch haben, war gestern auf shopping tour und hab mich wohl etwas überanstrengt :-/

2

Ich hatte das auch, mir wurde gesagt, es sind die Bänder. Ich glaube man muss lernen, langsam zurück zu treten bzw sich mehr Pausen zu gönnen 😊

Lg