Aus Dezember wurde Oktober.

Thumbnail

Nachdem mir am Mittwoch in der früh die Fruchtblase geplatzt ist wiso auch immer, haben wir dann noch die lungenreife abgewartet und dann wurde mit der Einleitung begonnen. Leider ohne Erfolg und so haben sie dann einen Kaiserschnitt gemacht. Unsere kleine Ella ist am 4.10. um 15.43 auf Die Welt gekommen. Ihr geht es für ihre Größe echt super und ich erhole mich jetzt mal vom Kaiserschnitt. Wir kuscheln jeden Tag!💗

1

Alles gute für euch 🍀🍀🍀ich hoffe die kleine nimmt in der nächsten Zeit kräftig zu und kann dann bald mit nach Hause 😊

2

Oh wie süß!! Ich wünsche der kleinen Maus und Dir alles Gute! In welcher Woche warst du denn?

5

Bei 31+4

6

Oh, das ist echt früh, schön, dass es ihr so gut geht!!

3

Gratuliere Dir von Herzen 💝 Da konnte es jemand gar nicht abwarten endlich bei Dir zu sein 💞
Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit 🍀
Unsere kleine kam im 2017 auch im Juni anstatt August 💘
Unsere musste aber noch auf die Neo.

Liebe Grüsse jenni

4

Unsere kleine ist e auf der Neo aber sie macht alles Gott sei Dank schon alleine.

7

Ah super 💪🏼 unsere konnte die Wärme nicht so behalten darum war Sie im Wärmebett..
Wie gross und leicht ist denn die Kleine?

8

Wahnsinn!
Ich bekomm grad Gänsehaut wenn ich überlege, dass wir in einer Woche auch 31. Ssw sind.
Schön, dass es der kleinen Ella so gut geht
Weiterhin eine gute Familien-Kennenlern-Zeit!
Und Danke fürs Bild. Faszinierend wie "fertig" die Würmchen so früh schon sind! Uns ihre habt ein besonders süßes Exemplar :-D
Bin völlig hin und weg. ;-)

9

Och ist deine Maus niedlich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 👶🏼❤

Alles alles liebe für dich und deine kleine Maus

10

Oh, mensch, da hatte es jemand aber eilig 🥰 Ich bin auch gerade soweit... da wird einem schon ganz anders.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch 🍀❤

11

Oh wie schön zu sehen das die kleine relativ fit ist ❤️😍🥰 darf ich dich fragen wann der eigentliche ET gewesen wäre und die grösse und das gewicht der kleinen?
Mein ET ist am 19.12.19 und ich frage mich auch oft wie es wohl sein würde wenn der kleine früher kommen würde.
Ich finde es wirklich ganz wunderbar das sie sooo fit ist. Und so schön sieht sie aus😍 die wünsche ich ganz gute besserung und das alles gut verheilen wird.

Grüsse aus der 30ssw 💙👶🏽💙

12

Glückwunsch, aber wahnsinnig früh. Haben die Ärzte mal gesagt, warum das passiert? Oft hört man das ja nicht, dass die Baby fast 10Wochen früher kommt. Gibt es irgendwelche Gründe dafür?
Alles gute für euch, süße Maus.

13

Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute 🍀♥️!!! Eine ganz süße Maus hast du da!☺️