Eipollösung Erfahrungen

Hallo, ich hätte gestern um 15 Uhr eine eipollösung. Nachts hatte ich auch über 3 Stunden wehen, danach waren sie wieder weg. Heute morgen sollte ich noch mal zu meinem FA kommen, falls es nicht geklappt hat. Er also nochmal das ganze gemacht.
Er meinte heute oder morgen müsste es aber los gehen.

Habe zwischendurch mal je wehe und verliere brauen schleim ( sorry) aber sonst tut sich noch nix. 😪

Wer hat positive Erfahrungen damit gemacht und kann mir noch Hoffnung schenken?

1

Ich hab noch keine Erfahrung damit, soll aber nächste Woche eine bekommen. War die Eipollösung arg schmerzhaft? Hab bisschen Schiss.

2

Es ging. Gibt schlimmeres. Aber jeder ist da denke ich anders, was schnerzen angeht 😉

3

Wie lang dauerte die ganze Aktion? :D
Ich bin eigentlich Null schmerzempfindlich, aber ich hab so oft gehört, die täte ganz schlimm weh. 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hatte gestern um 12:30 eine Eipollösung (aber dann die ganze Nacht leider sehr starke ineffiziente Wehen) die mir dann besser spät als nie heute um 12 meinen Engel bescherten. Also ca 24 std später ausgekugelt

8

Dann hoffe ich mal das es bei uns bald los geht. Will gleich noch baden und dann versuchen zu schlafen. Die letzte Nacht war sehr kurz... 😪

9

Ich hatte bei der ersten Geburt die eipollösung und nach 3 Stunden fingen die wehen an und nach 40 war die Maus dann geboren :)

10

Wow das ging ja mega schnell