Hochschwanger Kramermarkt

Hallo ihr Lieben, bin heute 39+0 und wollte mit meinem 3,5 jährigen und Ehemann auf den Kramermarkt. Karrussel´s werde ich meiden, aber eine Fahrt im Riesenrad wird doch ok sein, oder?! Da gibt es ja keine ruckartigen Bewegungen, Stöße usw....

Habe was gelesen, dass sich die Plazenta lösen kann, aber doch nicht vom Riesenrad fahren, oder?! #gruebel

Vielen Dank für eure Antworten Mädels

1

So lange das kein high-speed Riesenrad ist, sollte das wohl kein Problem sein 😅 die tuckeln ja nur langsam dahin 🤷

2

Ne, ist kein High Speed Riesenrad 🎡😄
Hihi.... halt hoch, aber langsam!
Danke für deine Antwort!

3

Nee also da ist vermutlich Autofahren gefährlicher 😅

4

Ich würde mal schauen was da so dran steht, normalerweise sichern die sich doch gut ab. Wir waren vor 4 Wochen im Freizeitpark, da stand an jedem Karussell ein Schild, welche Personen fahren dürfen (Größe pp) und welche nicht (Schwangere, Alkoholisierte, oder Wirbelsäulenkranke usw.). Riesenrad müsste OK sein, ich durfte mit meiner Großen ein paar Kinderkarussels fahren... Viel Spaß!!