Wieder Schwanger :)

Hallo :)
Ich bin Glücklich, habe gestern und heute pos testen dürfen. Wird unser zweites Kind. Wir können es nicht glauben, dass es diesmal im 1 richtigen ÜZ geklappt hat, da wir auf unsere erste ss 2 Jahre warten mussten.
Noch jm frisch schwanger?

1
Thumbnail

Hier ich 😊🙈
Heute nmt +3 und der test ist deutlich :D

Und natürlich herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit🍀😊

2

Hallo Glückwunsch
Ich bin auch ganz frisch ss
Durfte am Mittwoch positiv testen

3

Hallo, herzlichen Glückwunsch 🥳🤰ich durfte am Dienstag auch positiv testen und bin mit dem 2. Kind schwanger 🥰

4

Huhu hab Mittwoch nmt gehabt.
Herzlichen Glückwunsch

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Ich durfte gestern positiv testen.

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😃
Ich schließ mich an. Hab die letzten drei Tage positiv getestet. Wird unser drittes.

7

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch!! Bei mir ist es ganz ähnlich, habe am Dienstag den ersten hauchzarten Strich gesehen und war auch ganz aus dem Häuschen, weil es schon im 1. ÜZ geklappt hat. Wird auch unser 2. Kind, haben auf unsere Kleine 1 Jahr warten müssen. :) Freu mich auch so! Alles Liebe dir!