An die schwangeren müttis❤

Thumbnail

Noch 10 Wochen dann ist mein kleiner jason auf der Welt, und geht es prima er benutz mein Bauch als trampolin 🤣🤣
Wie geht's euch😊

1

Es dauert noch. Morgen 19. SSW ☺️

2

Jaa die Zeit vergeht viel zu schnell😭

3

Seit gestern 28 Ssw. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf unseren kleinen Ben. Er macht sich ganz schön breit in seinem Kurzzeit zu Hause😂 und ordentlich was auf den Rippen hat er auch😝

Euch weiterhin eine tolle Kugelzeit💞

5

Ja meiner auch ,meine Tochter 17 war schon erstaunt 🤣🤣
Ja die auch

4

Ich erst 15 ssw 😍 ich Freu mich schon wenn mein Bauch irgendwann größer wird 🤗😍

6

Jaa das kannst du auch 😍

7

Ab wann ist dein Bauch gewachsen? 😍

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich bin seit heute offiziell ein uhu.
Und morgen genau bei 26+0 mir geht es insgesamt sehr gut. Nur beim hinlegen habe ich ein wenig mühe eine bequeme position zu finden. Ich habe dauernd das gefühl, das baby drückt mir irgendwas ab. Zum teil sogar wenn ich seitlich liege🤪🤦‍♀️

22

Oh ok ,meiner macht Randale wenn ich ein bisschen auf dem Bauch liege 🤣🤣

10

Wir haben auch „nur“ noch 10 Wochen vor uns 😃 Wir sind heute bei 29+6 und erwarten ein Mädchen 💗

21

Dann ne schöne kugel Zeit,

11
Thumbnail

Ich bin heute 25+0. wir können es auch kaum noch abwarten bis unser kleiner Jonah endlich da ist❤️❤️

20

Oh schön Kugel, Jaa ich auch nicht die Zeit verging wie im Flug, aber die restlichen Wochen werde ich genießen da es meine letze Schwangerschaft ist 😊😊

12

Wir haben auch nur noch 11 Wochen. Sind auch schon ganz aufgeregt😊
Freuen uns schon sehr auf unser kleiner Sam💙
Noch eine schöne Rest Schwangerschaft Wünsch ich euch 😊😊

19

Danke dir auch ,schöne Namen habt ihr

13

Ach wie süß..
Ich habe auch einen ..jason..aber der ist schon 5 jahre alt..
Meiner war auch immer ein wilder..
Schöne rest Kugelzeit

18

Danke schön ,ja der Name durfte sich der Papa aussuchen 😊er ist auch toll😍😍

14

Ich habe hier ein ganz ruhiges Mädchen, oft spüre ich sie stundenlang nicht und sie meldet sich immer nur sehr sanft...
Ich wünschte, ich könnte sie mehr spüren, aber ich habe eben ein kleines Fauli. 😂

Wir freuen uns sehr auf unsere Mia und können unseren ET am 15.11. kaum erwarten. 🥰

17

Mädchen sind ruhiger obwohl ich habe seit gestern meinen diesmal auch weniger gespürt!