Wer hat auch noch den ersten Ultraschall vor sich?

Huhu ihr Lieben🤗 seid ihr auch aktuell in ssw 4 -7 und könnt es kaum abwarten bis zum ersten Ultraschall? Wie geht es euch mit dieser Ungewissheit ob alles in Ordnung ist? Kommen euch 2 Tage auch wie 2 Wochen vor? Bei mir sind es stark geschmischte Gefühle es macht mich irre😥 Wie gehts es euch damit?

1

Ja hier..Hab am 18.10 einen Termin

2

Huhu

Ich hab ganz frisch positiv getestet und werde Anfang nächster Woche einen Termin vereinbaren.
Für mich rennt die Zeit gefühlt, habe aber auch momentan sehr viel um die Ohren mit baldigem Umzug und 2 kleinen Kindern.
Freue mich aber auf den ersten Termin und hoffe, dass alles gut ist 😊😊

Liebe Grüße

3

Ich habe Montag endlich meinen ersten Termin, bin aktuell in der 9. ssw.
Und ja, die Wochen bis zum Termin haben sich wie Monate angefühlt. 😁

15

Du hast lange gewartet ich könnte es nie bis zur 9. aushakten🙈 Alles Gute für deine Schwangerschaft🤗🍀

16

Ja, ich frage mich auch, wie ich das so lange ausgehalten habe, um ehrlich zu sein.
Ich hatte im juli eine Fehlgeburt in der 7. ssw. Und habe mich seit positivem Test verrückt gemacht. Aber meine beste Freundin hat mich sehr beruhigt und seit zwei Wochen bin ich echt „entspannt“, denn mir geht es gar nicht gut, starke Übelkeit, Erbrechen, also das volle Programm. Und ich fühle mich einfach anders, als in der Schwangerschaft davor.
Ich bin sehr gespannt, was mich morgen entwertet.

4

Ich bin heute 5+0 und habe am 14.10 den ersten Termin. Ich finde, die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Ich habe auch nicht besonders starke Symptome... ich bin froh, wenn ich in 1,5 Wochen etwas mehr Gewissheit habe. Wie sieht es bei dir aus?

8

Ich hane auch am 14. den ersten Termin :)) Ganz viel Glück dir!! Ich habe schon paar Anzeichen, harte angeschwollene Brüste und starkes Unterleibsziehen mehrmals täglich🤗

12

Danke, Dir auch viel Glück 🍀 die schmerzenden Brüste habe ich auch, aber kaum Unterleibsschmerzen. Das war in meiner ersten Schwangerschaft stärker...

5

Ich bin heute bei 4+5 und habe meinen ersten Termin am 17.10. also an 6+4
Ich habe das Gefühl die Tage gehen garnicht vorbei. Anzeichen habe ich kaum, nur Ziehen in den Leisten, im Unterleib und im Rücken.

6

Ich hab kommenden Dienstag meinen ersten Termin und müsste dann 6+6 ssw sein. Bin mega gespannt... Auch ob alles in Ordnung ist und so wie es sein soll... Oder ob es vielleicht 2 sind 😂

7

Ich hab kommenden Dienstag meinen ersten Termin und müsste dann 6+6 ssw sein. Bin mega gespannt... Auch ob alles in Ordnung ist und so wie es sein soll... Oder ob es vielleicht 2 sind 😂

Hat vielleicht jmd Lust auf ne WhatsApp Gruppe zum Austausch

9

Hey ich habe am 15.10 meinen Termin, in der Woche verfliegt die Zeit... Aber jetzt am langen Wochenend... naja....

Symptome... mir ist ständig übel, entweder weil ich etwas gegessen habe oder eben noch nichts 🤔

Verstehe auch nicht wie einem übel sein kann, man aber gleichzeitig gerne ein Backfischbrötchen essen würde (Miwwoch Mittagspause) 😂

Ansonsten geht's mir gut, und ich freue mich unheimlich auf den Krümel - solange ich nichts anderes weiß ist er gesund und glücklich 😊

14

Alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft🤗🍀

10

Ich habe am 14.10 meinen Termin bekommen .. müsste dann 6+3 sein..
Bin sehr gespannt..
Da es meine 5. Schwangerschaft ist .. kenne ich das meiste ja schon..
Aufgeregt bin ich trotzdem ob alles gut ist.
Da ich 2016 eine fg hatte..
1jahr später schwanger mit meiner Tochter..2018 geboren..

11

Achja, seit heute morgen war mir sehr schlecht..das ich 2 mal fast gebrochen hätte, heisshunger.. ziehen seit gestern Abend vermehrt ( ach da wächst jemand)
Meine Brüste tun weh sind von b auf C gewaschsen.. hof sehr groß und dunkel geworden,
Bin sehr geruchsempfindlich..

13

Wow 5 schon Respekt😮 Diese ist meine erste und letze oder vorletzte mal sehen🙈🤗
Alles Gute für die Schwangerschaft🍀