37+2 38Ssw könnte es bald losgehen? 🤔

Ich hab vor ca. 1 Woche meinen Schleimpfropf verloren (vermute ich), Kopf liegt auch schon fest Becken laut FA. Und die letzten Tage hab ich immer mal wieder mit ziehen im Unterleib und Rücken zu tun allerdings auch nur für kurze Momente. Heute ist es etwas anders ziehen im Unterleib schon deutlich stärker und das seit heute Morgen immer mal wieder über lange Zeit.

Klar Wehen sind das noch keine.
Mich würde aber interessieren ob es bei irgendwem ähnlich angefangen hat und ob das Tage oder noch Wochen vor der Geburt war 🙃

Und ja ich weiß keiner kann Hellsehen aber ich bin einfach so ungeduldig und neugierig auf eure Erfahrungen.
Ist übrigens mein 1 Kind.

1

Mein Schleimpropf hab ich bei der ersten ss drei Wochen vor er verloren aber der kleine kam mit Einleitung bei 41+0.
Sowas ist schwer zu sagen
Bin jetzt 37+1 und seit gestern Unterleib Schmerzen vermut senkwehen. Mal mehr Mal weniger aber eigentlich immer Unterleib Schmerzen wie mens

Bin gespannt wann es los geht.

Wünsche dir alles gute

4

Vielen Dank 🙏🏼 😊

2

Hey Sarah.
Kann leider nicht mit Erfahrung dienen.

Bin aber in einer ähnlichen Situation wie du und auf den Tag genau auch bei 37+2 SSW mit dem ersten Kind.
So langsam steigt die Aufregung und Vorfreude.
Es ist sehr spannend, vorallem weil man nicht weiß wann es los geht.
Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn es noch zwei Wochen bis zur Geburt dauert.

Ich wünsche dir alles Liebe auf der Zielgeraden. 💕

3

Das ist ja witzig 🙂
Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch! 🌸

5

Huhu🙋🏼‍♀️

Ich habe bei meiner ersten SW den Schleimpfropf 3 Tage vor Entbindung verloren.

Bin aktuell mit dem 2. Baby bei 36+1 und habe ihn diesmal vor genau einer Woche verloren, seither Übungswehen mal mehr, mal weniger. Ich hoffe es geht bald los 🙂 lt. Arzt ist das Köpfchen schon tief im Becken, GMH verkürzt und MuMu sehr weich.

Wünsche Dir alles alles Gute und ne tolle Geburt 🌷