Gebärmutterhalsschwäche -Cerclage?

Hatt jemand Erfahrungen damit ? Danke im Vorraus

1

Hallo
Ja, ich hatte die Cervical Cerclage in der 18. SSW. Was möchtest du denn gerne wissen?

2

Wie verläuft ihre Schwangerschaft danach ?
Wie lange mussten sie in der Klinik bleiben ?

3

Ich war vor der Cerclage 2 Tage dort für Infusionen. Da durfte ich aber jeweils abends noch nach Hause.
Dann kam die Cerclage und ich blieb danach noch 2 Tage in der Klinik.
Meine Schwangerschaft verläuft seither eigentlich gut und normal. Die Ärztin ist sehr zufrieden. Ich habe etwas länger (ca 2 Wochen) gebraucht, um mich von der Vollnarkose zu erholen. Ich war oft ziemlich kaputt. Aber das hat sich jetzt wieder gelegt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte totalenmuttermund Verschluss und Cerlage,
Bin ins Krankenhaus ein Tag vorher dann nächsten die op mit PDA nicht vollnarkose.
1 Tag zu Beobachtung dann nachhause.

Verlief alles normal hatte bloß immer mal vorzeitige wehen aber waren nie muttermund abhängig mein Sohn kam bei 37+2 spontan per not Kaiserschnitt zur welt. Aber hatte andere Gründe.

Die cerlage wurden an 36.0 entfernt.

LG