wir haben ein Outing 🥳🥳🥳

Muss mal meine Freude teilen. Wir erwarten jetzt unser 2. Wunder. Wir haben schon einen tollen Sohn und entgegen vieler anderer Mamas habe ich mir einen weiteren Sohn gewünscht. Und gestern kam das Outing...so deutlich, dass es eigentlich keine Interpretation mehr gab. Wir bekommen tatsächlich einen 2. Jungen. Ich freue mich so, musste beim Ultraschall sogar ein Tränchen verdrücken.
Wir gehören also jetzt offiziell zum Team Blau ♂️💙👍🏼

1

Glückwunsch euch alles alles gute 🍀 🤗🤗

2

Glückwunsch 🥳🤗

4

Vielen lieben Dank

3

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Wir bekommen unser 3. Mädchen und ich bin auch sehr happy 😄
Ich denke gleichgeschlechtliche Geschwister sind einfach näher miteinander. ♥️

5

Ich freu mich für euch das euer wunsch in erfüllung gegangen ist.
Ich wünsche euch eine angenehme SS.🍀😊

6

Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben auch zwei Jungs (vier und eineinhalb) und sie lieben sich so sehr. Es ist einfach toll zu sehen, wie sie aufeinander achten und spielen.
Ich bin momentan in der 9. Woche und uns ist es egal, was das dritte für ein Geschlecht hat, wobei ich drei Jungs echt toll finden würde. Und mir eine Tochter so gar nicht vorstellen kann, wahrscheinlich weil ich momentan zu 100% eine Jungsmama bin. Aber eine Tochter wäre natürlich auch schön. 😂
Mich nerven ehr die Leute, die mir eine Tochter wünschen. Als wäre ein Sohn weniger toll.

7

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch 💙. Wir bekommen auch unser 2. Wunder. Haben schon eine Tochter und haben uns soooo sehr noch ein Mädchen gewünscht und so kommt es auch, wir bekommen noch eine Tochter💜. Ich musste mir zwar ein paar Kommentare anhören, dass ein Junge ja schon perfekt wäre, die habe ich aber gekonnt überhört! Natürlich hätten wir uns auch über einen Jungen gefreut, aber so ist es perfekt für uns🥰.

Euch alles gute

8

Ich bin auch schwanger mit Kind Nr 2. Der große ist bei ET ziemlich genau 4 Jahre.
Uns war es relativ egal was es wird, aber unser Sohn hat sich unbedingt einen kleinen Bruder gewünscht und den bekommt er nun auch. Wir bleiben auch team blau und freuen uns riesig!

Top Diskussionen anzeigen