5+5 FA?

Hallo war heut beim FA bin in der 5+5 ssw weil ich morgen auf urlaub bin deswegen so früh normalweise hätte ich es nächste Woche . Er hat gesagt das sich die fruchtblase schon entwickelt und die Schwangerschaft sich bildet (war ganz kleine Höhle zu sehen) . Mehr dazu har er nicht gesagt. Habe wegen mutterkinpass gefragt meinte wenn ich wieder zurück bin solle ich gleich einen termin machen und wenn er das baby sieht bekomme ich es.jetzt mache ich mir sorgen. Was hat er dann gemeint das die fruchtblase zu sehen ist und die Schwangerschaft sich bildet 🤔

1

Das man eine Fruchtblase sieht, aber noch keinen Embryo. Ist ja auch normal zu dem Zeitpunkt.
Lg

2

war bei mir bei 5+1..leere FH.. alles zeitgerecht. muki pass bekomme ich wenn er Embryo inkl Herzschlag sieht. alles normal, mach dir keine sorgen

3

Das alles so ist wie es zu dem Zeitpunkt sein sollte.
Schönen Urlaub ☀️❤️

4

Alles normal. Bei mir hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen. In 2 Wochen sollte man den Embryo und vielleicht auch Herzschlag sehen

Top Diskussionen anzeigen