39 SSW regelmäßig harter Bauch ohne schmerzen

Hallo,

Und zwar habe ich regelmäßig ( ca 10 min Abstände) einen harten Bauch aber keine schmerzen nur sehr starken Druck nach unten, eventuell leichte Unterleib schmerzen aber eigentlich nicht nennenswert. Kennt ihr das? Der Rücken schmerzt zwar auch aber das eher durchgehend. Ich bin heute bei 38+4 🥰

1

So geht es mir auch gerade bin allerdings 40+7 und gespannt ob das irgendwie was bewirkt.
Ich drücke uns die Daumen und bin auch gespannt auf die Erfahrung anderer :)

2

Mir geht es fast auch so, nur etwas unregelmäßiger, bin heute genau 40+0 und hoffe bald auf mein Baby

3

Hab ich ebenso...
Hast du auch ET 13.10.?

Schmerzen hab Ich keine.
Nur periodenartige Unterleibschmerzen, und Harten bauch. Ab und an kommen bauchschmerzen aber die vollkommen auszuhalten sind. Mehr auch nicht🤷🏻‍♀️

Laut FÄ ist mein Gbmh schon verkürzt und ihr Kopf sehr fest im Becken und weit unten.. 😅
Wann es wohl los geht.... 😬

4

Ja hier! 👆🏻 bin heute auch 38+4. Hatte ich die letzten drei Tage ab früher nachmittag bis abends/ nachts.
Bei mir hatte sich von letzten Donnerstag bis gestern der gbmh von 4,5 auf 3,5 cm verkürzt und er ist nicht mehr so fest zu sondern wird weicher.

5

Hey bin auch 38+4 und habe das gleiche 🤪
Wird alle 10-15 min hart und zieht bisschen 🤗

6

Hi bin auch 39 ssw 12.10 et mal gucken wann es kommt fa meinte Muttermund weich aber noch alles zu denke mal ich geh über den Termin 😩😩

7

Hallo zusammen bin aktuell bei 39+2 SSW. Letzten Donnerstag war der Muttermund 1cm auf . Seit dem sitze ich auf heißen Kohlen 😬. ET ist der 8.10. und auch ich hoffe nicht zu übertragen😬. Bauch wird immer mal wieder unregelmäßig hart und seit gestern habe ich auch immer wieder leichte untere Rückenschmerzen.

8

Moin,

Ich bin auch 39.SSW, MM war vor zwei Wochen schon fingerdurchlässig...
Habe auch seit der 30.SSW immer mal wieder harten Bauch.

Neu sind leichte Unterleibs- und Rückenschmerzen. Aber keine Wehen, eher durchgehend und diffus...und eben auch nicht stark. Denke, da passiert noch nix.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)

Top Diskussionen anzeigen