Frage - Indometacin

Guten Tag,

ich liege seit Montag im Krankenhaus da ich mehrmals am Tag Kontraktionen habe oftmals eine Stunde alle 2-5 Minuten.
Der Gebärmutterhals ist jedoch noch gut bei 4 cm und die Kontraktionen haben im Moment noch keine Auswirkungen.
Ich habe nun Dienstag 2 Tabletten und gestern 1 Tablette Indometacin bekommen. Heute waren die Kontraktionen noch stärker und deshalb hab ich heute wieder eine Tablette bekommen und morgen soll ich nochmals eine nehmen.
Ich habe gelesen man soll die Tabletten nicht länger als 48 Stunden nehmen. Ich wäre jedoch morgen dann bereits bei 72 Stunden.

Hat jemand Erfahrung und hat diese Tabletten auch bekommen?
Mach mir unheimliche Sorgen.

Danke und Grüße

1

Du liegst im Krankenhaus und fragst lieber hier statt dort?

Finde den Fehler.
Hier sind Leien dort Profis.

2

Das ist mir klar. Nur jedesmal wenn Visite ist häng ich am ctg und verpasse die Ärzte und die Schwestern können keine Auskunft geben. Und ich frag ja auch deswegen weil es vllt beruhigend ist falls es hier auch jemand gibt der schon Erfahrungen machen musste mit diesem Medikament.

Top Diskussionen anzeigen