Teewurst

Mädels darf man teewurst essen ? Bin jetzt 38.ssw

1

Eigentlich gilt Teewurst wie Lachs und Salami als Roherzeugnis, also nein.

Aber bald hast du es ja geschafft.

2

Hey, soweit ich weiß sollte man es nicht essen, weil die Wurst nur geräuchert wird und dadurch vielleicht nicht alle Bakterien kaputt gehen.

Lg Nadine

3

Also ich darf es Essen meinte meine Ärtzin, aber ich bin glaube gegen Toxoplasmose immun 🙈

8

Listerien könntest du dir theoretisch trotzdem damit einfangen...

4

Laut meiner Hebi lieber nicht essen.

5

Nein, lieber Finger von lassen...in 2-3 Wochen kannst du dann reinhauen😁 LG

6

Es gibt von Rügenwalder eine vegane "Teewurst", die wirklich sehr nah an das Original kommt ;-)

7

Ich dachte auch immer ich dürfte sie essen bis mein FA mich eines besseren belehrt hat.

9

Ein wenig solltest du dich noch in Geduld üben. ;-) Sogar ein namenhafter Hersteller rät auf seiner Homepage davon ab.

#winke

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen