Dunkle Brustwarzen

Viele sehen ja als einer der ersten SS Anzeichen dass die Brustwarzen dunkler werden.
Also ich bin jetzt in der 16 SSW und meine sind immer noch nicht dunkler. Ist das normal?
Wann sind sie bei euch dunkler geworden? Gibts es auch welche bei denen sie gar nicht dunkler geworden sind?
Sie sind auch nicht unbedingt größer. Vllt werden sie ein bisschen schneller hart und sind empfindlich, aber mehr nicht

1

Ich bin in der 31. Woche und meine Brustwarzen sind nicht anders als vorher.

2

War 3 mal schwanger und nix wurde dunkler oder der Brustwarzenhof grösser..

3

Meine Brustwarzen sind immer gleich geblieben. In jeder Schwangerschaft und auch danach. Bin grade zum 6. Mal schwanger und dieses mal sind die Ränder "verschwommen" irgendwie. Aber sonst haben sich meine Brustwarzen nie verändert.

4

Meine wurden erst nach der Geburt grösser mit dem Milcheinschuss. Dunkler wurden sie schon davor. Ich habe aber auch eine dunklere Hautfarbe.. hatte auch eine starke linea nigra, der Bauchnabel innen komplett braun.. ich glaube, bei blonden Menschen ist das nicht so ausgeprägt.. aber kann mich auch täuschen..

5

Wenn du sie jeden Tag siehst , empfindest du keinen Unterschied😊 dein Partner könnte es sehen oder du hälst es per Foto fest . Ich hab es bemerkt ,ab der 12 Woche wurden sie nach und nach von dunkelrosa zu braun.

6

Ist bestimmt bei jeder Frau unterschiedlich.
In der Frühschwangerschaft hatte Ich voll gemerkt das die mir Weh taten und grösser geworden sind, dann 2‘te SS Hälfte war es iwie wieder normal wie vorher. Und jetzt so seit der 37ssw sind die wieder deutlich grösser , und dunkler geworden. Sei es die brüste an sich und die brustwarzen sind grösser sowie dunkler. Und tun wieder echt weh, beim berühren, oder einfachso...

Also abwarten... 🙋🏻‍♀️
Lg 🍀

7

Also meine sind erst in der 20. Oder so wirklich dunkler geworden.

Milch drücke ich seit der 15. raus

Und seit ein paar Wochen sind sie auch merklich größer...also die Brüste

Liebe Grüße
(26.ssw)

8

Meine sind deutlich dunkler und größer geworden, allerdings war das eher spät. Ich weiß nicht mehr genau ab wann, aber definitiv nach der 20. SSW, eher nochmal 1-2 Monate später.

Top Diskussionen anzeigen