Unterleib ziehen

Huhu, ich bin heute bei 5+5 es ist mein zweites Wunder. 🥰🙏🏼🙈 aber Irgedwie anders oder nehme ich es anders wahr? 🤷🏻‍♀️ naja heute habe ich nicht viel gemacht kurz staubgesaugt, Frühstück gemacht und das wars eigentlich seit dem habe ich UL ziehen.

Hilft nur ausruhen oder hat jemand den ultimativen Tipp ? 😊 schönen Feiertag euch

1

Ich habe auch unterleibsziehen mehrmals am Tag und bin in der 5. Woche. Ich glaube das ist normal

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Du kannst Magnesium nehmen😊 das hilft bei mir immer.
Und wenn es zu schlimm wird aufs Sofa mit Wärmflasche 🤗

4

Dankeschön 🙏🏼 an Magnesium habe ich garnicht gedacht. Ja jetzt gerade ist mir einfach nur übel 😭

6

Ich kenn das🙁 ich hatte von der 7ssw bis Mitte der 14ssw ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen.
Ich habe am Anfang Salzstangen gegessen und nachher hat nur noch Lakritz geholfen 🙊🤷🏼‍♀️ natürlich nicht unmengen aber wenn die Übelkeit zu schlimm war habe ich ein Lakritz Bonbon gelauscht.

weitere Kommentare laden
3

Versuchs mal mit einem wärmekissen, evtl hilft dir das etwas

Grüsse 30ssw💙👶🏽

5

Danke wird gemacht vielen Dank 😊

Top Diskussionen anzeigen