Es+14 sst so deutlich? Bin ich doch weiter?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Habe andere Testreihen angeschaut und irgendwie scheint meinet für ES+14 soch sehr deutlich. Wie sah der bei euch aus ?
Dann war mein ES wohl doch etwas früher, oder?

1

So sah meiner auch an es 14 bzw nmt aus und beim 1.Ultraschall dann hat alles gepasst. Ist auch nur eins:)

Alles Liebe und eine tolle kugelzeit.
Lg Diddi1988 mit Boy an der Hand, Babyboy Inside (33+3) und Sternchen tief im Herzen

2

Danke für deine schnelle Antwort. :)
Nachdem letzten Monat die Striche nicht deutlicher wurden und ich dann einen sehr frühen Abgang hatte, teste ich noch täglich um zu schauen ob es stärker wird.
Bei anderen Testreihen konnte ich nirgens ein so starkes Ergebnis bei ES+14 finden.

Ich freu mich einfach nur :)))

13

Das tut mir sehr leid für deinen Verlust:( ich kenne das. war bei mir genauso..
Aber diesmal geht bestimmt alles gut..nur positiv denken ♡ in 9 Monaten haltet ihr eure wunder in den Armen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Mein ktx an es14

4
Thumbnail Zoom

..

11

Danke für deine Testreihe 😊

5

das sieht gut aus und passt auch zu ES+14! 😊👍🏼 alles gut. Herzlichen Glückwunsch🎉🎉

10

Dankeschön 🤗

6
Thumbnail Zoom

Meine sahen ES+14 auch so ähnlich aus.
LG,

9

Danke für die Bilder :)
Liebe Grüße

7

Kurze Frage wie lange vorherwarst du nicht Pipi machen vor dem Test?

8

Irgendwann nachts hat die Blase gedrückt das war dann gegen 9 heute morgen

12

Ich halte gerade mal 3 std aus..kanns daran liegen das meine nicht so doll sind?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Meiner auch ganz ähnlich..
Anbei meine verrückte Testreihe 🤣

19

Wow da warst aber fleißig 😄
Dankeschön fürs Einstellen

Top Diskussionen anzeigen