Keine Anzeichen mehr 7ssw

Ich weiß, dass Thema gab es bestimmt schon,und jetzt wieder..

Ich habe am 12.09 positiv getestet und erst am 16.Oktober einen Termin bekommen,ich werde noch wahnsinnig!!!😭Die haben Urlaub 😐

Ich habe schon mal gejammert das ich weder leistenziehen noch Übelkeit habe, mein einzige Hoffnung waren meine Brüste, die Taten bis gestern weh, jetzt NICHTS,kein spannen im Ul,keine Übelkeit, nichts, im liegen keine vergrößerte Gm(3.kind)

Bitte sagt mir das man selbst bei einer fg noch Anzeichen haben kann und dies eh kein Indiz ist.

Es ist so schrecklich 4 Wochen zu warten und ausgeliefert zu sein..

1

Anzeichen haben prinzipiell nichts damit zu tun ob die ss intakt ist oder nicht. Mal gehts einen Tag so gut, dass man sich gar nicht schwanger fühlt und am anderen Tag hat man wieder seine wehwechen. Sei froh und genieße es 😊

2

Ich hätte ab 6+5 keine Anzeichen mehr. Die sind auch nicht wiedergekommen und bin mittlerweile in der 26. SSW...

Ich verstehe die Sorge, aber versuche Dir und deinem Knirps zu vertrauen. Du wirst eh nichts ändern können und ich hab dann die vier Wochen bis zum nächsten Termin einfach so getan als sei alles gut, solange ich nichts anderes wusste. Ansonsten macht man sich total Gaga.

Ich wünsch Euch alles Gute

3

Achso....und eine Freundin hatte ne MA und weiterhin alle Symptome....also das sagt echt nichts aus.

4

Huhu
Ich kenne deine Sorgen bin das 3 te mal Ss
1ss bekam ich meinen Sohn
2te Ss missed Abort in der 10 ssw war aber schon ab der 6-7ssw nicht mehr gewachsen.
In beiden Ss hatte ich Übelkeit ein ziehen bei der Fg liese es irgendwann nach was ich aber darauf schob das ich evtl. schon weiter bin und das nirmal wäre.
Aktuel bin ich in der 6 ssw gabe nächste Woche meinen erst Termin sollte erst später kommen aber die meinten dann besser doch etwas früher habe bisher nur immer mal ein ziehen im Unterleib und die Brust tut imner mal weh.
Übelkeit Schwindel alle paar Tage mal also ich fühle mich meistens srhr gut was mich auch beunruhigt aber es ist diesmal von Anfang so gewesen.
Wie weit bist du?
Wiewaren deine anderen Ss so? Man sagt ja jede Ss ist anders?

5

Ich habe mir jeweils auch riesen Sorgen gemacht wenn wieder eines der Anzeichen weg ging... aber die kommen und gehen und das ist schon alles in Ordnung so.

Liebe Grüsse
Foxy (#schwanger 13 SSW)