Silopo... hallo 42. Ssw 😑

Nun hab ich es doch tatsächlich bis zur 42. Ssw geschafft.... obwohl immer alle meinten „das geht früher los“. Der kleine macht absolut keine Anstalten raus zu kommen, ist die letzten Tage sogar besonders aktiv 🤔 am Wochenende droht ihm dann leider die Zwangsräumung, was ich persönlich gar nicht schön finde, aber das Fruchtwasser wird weniger und die Plazenta auch nicht jünger...

Ist noch jemand so weit wie ich? Wie gehts euch?
Wünsche allen eine baldige, schöne Geburt

1

Guten Morgen,
bin heute 40+4 und außer kleine Anzeichen, Mal ein Ziehen und Kneifen da, auch noch nichts.
Wir sind ebenfalls davon ausgegangen, dass er eher kommt, weil er immer zwei Wochen weiter war, aber nichts da.
Inzwischen weiß ich auch nicht mehr, wie ich mich ablenken soll. Körperlich ist es ein auf und ab. Aber es handelt sich ja jetzt nur noch um Stunden/ Tage. Da können wir uns ja ganz sicher sein. :)
Ich wünsche dir alles Gute und mach dir, falls es zu einer Einleitung kommen sollte, nicht soviele Gedanken. Vielleicht reicht ja ein kleiner Anstupser schon aus. 🍀💪🙂

2

Guten Morgen

Ich bin zwar "erst" in der 40.ssw aber hier tut sich auch nichts 😫

Es ist die 3.es und die anderen beiden kamen jeweils 1 bzw 2 Wochen zu früh.
Dementsprechend hat sich meine innere Uhr auch diesmal darauf eingestellt 😂
Aber Madame lässt auf sich warten.
Am Sonntag ist ET, da muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Ich bin gespannt...

Liebe Grüße

3

Mein kleiner war 42+0 da und die Wehen starteten erst bei Et+11. Genieß noch die letzten Tage mit Muckel im Bauch ❤️. Mein kleiner war bis zum Schluss super aktiv im Bauch 💞