SILOPO #Bin so aufgeregt als müsste ich das Kind meiner Schwägerin bekommen 😂😂😂😂

Oh man Ey ich bin zwar nicht selbst schwanger aber ich muss gerade so mit fiebern bei meiner Schwägerin ( ET +2 ... 1. KIND)...als würde ich gerade kurz vor der Geburt stehen 😂😂😂...
Und sie fragt mich auch am laufenden Band ob sie alles richtig macht was meine Erfahrungen sind ( habe 2 Jungs) bezüglich Geburt... Sie wurde gestern mit unregelmäßigen Wehen und 3 cm mumu Befund wieder entlassen... seit heute früh ist sie schon am vor sich hin wehen aber schon relativ regelmäßig, überwiegend alle 6-8 min...
Würde ihr so gerne mehr helfen können... aber mehr als mit Rat und Tat zur Seite stehen kann ich nicht... wann sie wieder ins Krankenhaus gehen will muss sie selbst entscheiden 🤔🤔🤔🙄🙄🙄

Sorry musste mal kurz raus bin schon sooo gespannt wie es weiter richtig bzw wann...wir haben eben ein sehr gutes Verhältnis und ich bin irgendwie Kopf mäßig mitten drin statt nur dabei...

Sorry wenn's nicht hier rein passt vielleicht

1

So gings mir letztes jahr als eine Freundin Schwanger war ebenfalls, vermute ich war selbst aufgeregter als sie, dabei musste sie das Kind ja bekommen 😅

Deiner Schwägerin alles gute :)

2

Ich bin selbst mit meinem 1. Kind schwanger und bin froh von anderen Erfahrungen zu hören. Dennoch ist jede Schwangerschaft und jede Geburt irgendwie unterschiedlich. Ich denke wenn du einfach für sie da bist wird ihr das ausreichen 🙈

3

Toll , wie du mitfieberst! Sie kann sich glücklich schätzen, so eine Schwägerin wie Dich zu haben

4

Das ist schön, dass du so mitfieberst, das freut deine Schwägerin bestimmt 😄
Als ich mit dem 1. Schwanger wurde, sind wir damals näher zur Familie gezogen und meine engsten Freunde waren so aufgeregt und traurig, dass wir wegziehen mussten, dass sie eine "Liveticker" Whatsapp - Gruppe gegründet haben und täglich mitgefiebert haben! Die Gruppe läuft übrigens inzwischen seit 2 Jahren 😂

Alles Gute für deine Schwägerin :)