Schleim oder fruchtwasser ?

Guten abend meine lieben
Ich habe ein problem und zwar bin ich momentan in der 28 ssw und habe durch wehenhemmer leider verstopfung bekommen ... die muss ich einnehem da mein gbmh nur noch auf 1.9 cm ist und einen ring eingesetzt bekomm habe ... jetzt war ich auf klo und mit jedem pressen (tut mir leid für die genauen datils) kam etwas flüssigkeit mit raus jetzt weis ich nicht ob das schleim oder vill ein blasenriss ist ?? Und würde ich wehen bekommen mit wehenhemmer ? Weis das jemand danke im voraus :))

1

Hallo, also wenn du schon so einen kurzen gbmh hast und da jetzt Flüssigkeit raus kommt würde ich in der frühen SS vllt lieber ins kh fahren und das abklären lassen... lieber einmal zu viel als zu wenig. LG

2

Ab ins kh und lieber abklären lassen. Würde mich freuen von dir zu hören

3

Hallo, lass es besser abklären. Wobei meine Hebamme meinte, dass man den Fruchtwasserfluss nicht beeinflussen kann - klingt eher nach Urin. Aber wie gesagt, lieber im Kreißsaal mal anrufen und nach Rat fragen, oder hinfahren.

LG BP 34+2

4

Warst du schon im kh?

5

Huch, du meinst bestimmt nicht mich, sondern die Fragesteller oder? :)

weiteren Kommentar laden