Gleitgel in der Schwangerechaft :)

Meine Lieben,
Frage steht oben :).

Leider tut es seit paar Wochen weh beim Geschlechtsverkehr :/
Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen :D
Lg Passionsblume

25 ssw 💙🤰

1
Thumbnail

Hey du Liebe. Ich hab mir das damals bestellt und davon braucht man auch nur eine erbsengrösse von 😊 ist sehr angenehm und erfüllt seinen Zweck. allerdings Vorsicht mit der Bettwäsche, es könnte schmieren. Liebe Grüße und viel Spaß 😋

2

Danke Dir für die Antwort :)

3

Ich hab ne Weile bei Beate Uhse gearbeitet und kann dir sagen was unschlagbar ist: Pjur Original 😬👍

4

Auch für Schwangere unbedenklich????

5

Was soll denn daran bedenklich sein?

Aber wenn es dir besser geht, nimm doch einfach das:

https://www.pjurmed.com/guide/warum-ich-auf-gleitmittel-von-pjur-med-vertraue/

6

Wir nehmen Aqua Glide. Ist auf Wasserbasis und top. Man braucht nicht viel, es klebt nicht,es riecht nicht.