Schwangerschaft und Haushalt.

Ich bin heute in den Keller um meine Wäsche aus dem Trockner zu holen. Wir wohnen in der zweiten Etage und als ich oben ankam war ich völlig aus der Puste.

Später habe ich Großputz im Bad gemacht und war danach völlig k.o und mein Bauch ziemlich fest.

Habe ich einfach nur so gar keine Kondition oder ist das normal ?

Koko mit Mausi in der 18 SSW

1

Huhu....

Bin in der 19 SSW .... Mir geht's ähnlich :D

Ich muss ständig Pausen machen..... JETZT SCHON :D

Das wird ja spaßig so in der 30. oder 36. Woche oder so :D :D :D

Alles liebe :)

2

Zwei Stockwerke ohne Pause? Eine traumvorstellung 😂😂 Liebe Grüße aus der 32. Ssw 🤣😉

3

Ich bin in der 13 Woche und überlege auf Arbeit immer ob ich den Fahrstuhl nutze für die eine Etage oder total schnaufend ins Büro komme.

4

Das ist vollkommen normal. Dein Körper macht grade einen neuen Menschen und das ist ganz schön anstrengend für den. Auch wenn man das anfänglich nicht so merkt. Du bringst im Moment eine Riesenleistung.
Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Es gibt Tage da klappt alles problemloser und rage da hängst du nach dem Abwasch da, als wärst du einen Marathon gelaufen.
Versuch entspannter zu machen, einen Tag die Wäsche und am nächsten das Bad z.B. nutzt ja nix, wenn du dann groggy auf der Couch liegst und 2 Tage Erholung brauchst 😄

5

Ich wohn in der 3 Etage - ich freu mich schon szf die kommenen Wochen

6

Bei mir genauso. Meine Wäsche muss vom Keller in den 2. Stock. Aber wenn man muss, findet man immer noch andere Sachen, die man in den Stockwerken davor machen muss, bevor es eine Etage höher geht. :-)

7

Bin in der 13.ssw und mir gehts seit Anfang SS so. In der ersten SS hatte ich das überhaupt nicht! Ich war topfit und hätte Bäume ausreissen können.

8

Ich bin in der 33. Ssw und mache nur das nötigste im Haushalt. Wäschekörbe muss mein Mann tragen. Alles ist total anstrengend🙈 zudem arbeite ich 100%. Also die Zeit zuhause brauche ich zum ausruhen.
Wir gehen möglichst oft im Restaurant essen und wenn ich koche mache ich genug um noch was fürs Wochenbett einzufrieren.

Ich wünsche euch alles Gute und ein möglichst sauberes Zuhause😅

9

Ich kenn das aus meinen anderen Schwangerschaften noch 😂
Diesmal allerdings nicht, gehe noch joggen und laufe die 7 Stockwerke die Treppen hoch ohne zu sterben 😂
Und das in der 30ssw.