Jammer Post

Ich muss mich echt mal auskotzen. Bin heute 6+5 und mir ist seit einer Woche dauerübel, das würde ja schon reichen.. Na aber zusätzlich bin ich jetzt auch noch total krank.. hab erhöhe Temperatur (hab normalerweise NIE, wirklich NIE Fieber) hab totale Halsschmerzen, bin komplett zu.. und vegetiere seit gut 4 Tagen auf der Couch vor mich hin. Bin zu absolut nichts mehr fähig und langsam fängt es echt an mich richtig zu nerven... wo soll denn das noch hinführen? 😖

1

Hätte genau in demselben Stadium 'ne fette Grippe, mittlerweile ist es besser.
Trinke viel Tee und nimm Vitamine.

2

Ja echt richtig.. sorry scheiße.. ich liege und liege und schone mich und mir geht es einfach nicht besser, irgendwie gehts mir jeden Tag noch schlechter.

3

Quäl dich nicht mit der übelkeit .. meine ärztin hat gesagt solange es nicht jeden Tag die volle Dosis ust darf man bis zu 3 vomex nehmen

4

Ja die Grippe macht mir grad mehr zu schaffen. Nehme schon Nausema und Ingwer Kapseln, hilft allerdings nur bedingt.

5

Einfach weiterjammern und freuen, dass man tagelang Netflix schauen darf. So habs ich gemacht...:-)
Bin jetzt 22 SSW, arbeite 40 Stunden und gerade auf Geschäftsreise unterwegs. Ich hätt grad nix gegen so ne kleine Pause vom Alltag...:-)

weiteren Kommentar laden
6

Oh je,Du Arme! Bin in etwa gleich weit und mich mach diese 24 Std. Übelkeit auch fertig. Dann noch so krank?! Das klingt wirklich gemein. Du solltest dich vielleicht echt nicht mehr quälen als nötig und dir was beim Arzt holen,was du nehmen darfst! Erfolgreiche Tipps gegen die Übelkeit hab ich selber leider noch nicht. Außer dazu zwingen immer wieder Kleinigkeiten zu essen. Zumindest vorübergehend geht es mir dann einen Moment besser.

8

ja voll blöd.. war grad beim doc.. darf eh nix nehmen außer mexalen und inhalieren.. und viel trinken um die grippe in den Griff zu bekommen, trinken lässt nur die Übelkeit nicht zu 😖