22. Woche 😍

Wie groß und schwer war euer Baby in der 22. Woche?

Hatte heute Organscreening und sind bei ca 24 cm und 400 g 👏🏻👶🏼💙

1

Hey, oh wie schön 😊
Ich hatte in der 18. Woche 18cm und 250g

Nächste Woche (also 21 Woche) habe ich wieder Termin 😍

2

Ahhhh wie toll 👏🏻👏🏻👏🏻 gehts dir gut? Irgendwelche Beschwerden?

3

Oh wie schön....

Ich bin jetzt in der 19 SSW.

Toll das alles gut ist und sich dein Zwerg gut entwickelt....

Ich habe nächste Woche den zweiten großen Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt .... :D 💕
Ich hoffe es wird alles gut sein und freue mich schon riesig mein Baby wieder zu sehen 💕
Bin auch sehr gespannt wie groß und wie schwer es mittlerweile ist :D
Liebe Grüße :)

5

Sehr schön! Alles Gute ♥️

4

Hi, meine Maus bei 19+2 340g und 23.3 cm laut us eine Woche weiter😉
Lg Julia

6

😍👍🏼

7

Wir hatten gestern feindiagnostik bei ssw 21+6 und waren bei 24 cm und 360 Gramm

8

Sorry ssw 20+6 nicht 21+6

9

Hallo. Wir sind heute 22+1 und das mit nem Gewicht von 535 g. Größe weiß ich ger net. Zur Feindiagnistik vor 2 Wochen sagte die Ärztin schon das Mopsi bestimmt eher kommt da er schon ne Woche weiter wäre.
Lg

10

Hatten organscreening bei 21+3, da war Krümel bei 450g & 25cm. 😂

11

Huhu, heut 21+3 und ebenfalls beim organscreeing heute gewesen. 410g und 26 cm die kleine maus :-)