35 + 5 ssw und eure Werte und Erfahrungen

Hey ihr Lieben.
Bin heute bei 35+5 war eben bei der Kontrolle beim Gyn. Die kleine wurde auf 2500g geschätzt und mein Gebärmutterhals besteht nur noch 0,5cm und der mm ist weich aber verschlossen. Hoffe sehr das die kleine sich noch 14 tage zeit nimmt. Allerdings hab ich täglich ordentlich Übung- und senkwehen. Wie lange hat es bei euch gedauert. Reichlich schonen kann ich mich nicht, haben noch einen fast 19 monate alten Sohn.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

1

Hallo

Was sagt denn dein Arzt dazu ?
Ist Versorgung gut ?
Kannst du dir Unterstützung Familie ect. suchen mit deinem kleinen ?
Schließlich wäre viel schonen für die nächste Woche bzw. bis 37+0 ziemlich gut.

Meine kleine ist ebenfalls Heart, waren heute (36+4) bei 2300 Gramm.

2

Bei mir war der gbmh bei 1.7cm bei 33+4 meine Tochter kam dann 2 Tage später mit 1600g zur Welt ich würde de mir an deiner Stelle keine Sorgen mehr machen 2500g ist ein super Gewicht und manchmal wollen die kleinen einfach früher draus bzw werden früher raus geschmissen.

3

Wir hatten bei 35+2 ca 46 cm und 2700 Gramm... aber gmh und mumu noch alles super .. senkwehen habe ich seit Wochen.. Bauch ist auch runter wie ich finde .. aber wenn sich sonst nix tut bringt das halt nix .
Bei 0.5 cm ist es schon anders .. denke viel ausruhen Wenn's geht .. jeder Tag zählt.. aber bei 2,5 kg ist es ja schon super :)

Alles gute :)