6. ssw, harter Oberbauch

Hat noch jemand einen harten Oberbauch in der Frühschwangerschaft?
Ich trage auch schon Umstandskleidung und kann meinen Bauch nicht mehr einziehen. Von außen schmerzt er wie ein blauer Fleck bei Berührung und von innen hab ich den ganzen Tag latente Bauchschmerzen.

1

Ist bestimmt ein Blähbauch, oder fühlt es sich anders an bei dir?

2

Ich denke auch, dass es ein Blähbauch ist. Mich wundert nur, dass sonst keiner diese Probleme so früh hat 🙈 mein Bauch sieht aus wie im 4. Monat.

3

Ich kann dich beruhigen, ich habe auch einen extremen Blähbauch und sehe auch wie 4. Monat aus 😒
Bin erst 7+6 🙄

4

Versuchs mal mit lefax hilft ganz gut

5

Ich bin heute 6+6 und hab auch einen meeeega Blähbauch. Es tut aber nichts weh, keine Verdauungsprobleme oder so von daher denke ich es ist alles i.O. Solange du keine Schmerzen hast ist es denke ich nicht schlimm. Warst du schon beim FA?

6

Ja, aber nur zur HCG Wert Kontrolle. Hab meinen ersten us bei 7+0.