3. US Termin 10+2

Boah bin ich aufgeregt.
Vorfreude und Angst.
Damals bei diesem Termin wurde MA festgestellt. Oh Gott, mein Herz schlägt wie verrückt.
Und ich muss noch bis 15.00 warten. Bei 7+2 war das Baby 1,45cm mit kräftigen Herzschlag.

Könnt ihr mich bissi ablenken und mir eure US Bilder von ca 10+2 zeigen?

1
Thumbnail

Ich kann dich so gut verstehen, mir ging es gestern genauso. Ich bin fast geplatzt vor Aufregung.
Hatte auch Angst vor dem Termin, weil ich im Januar eine MA in der 9.woche hatte. Aber es war alles gut und ich war glücklich.
Und es ist Wahnsinn wie groß es schon ist...ganze 3.32cm 😍😍😍
Alles gute für nachher und es ist ja schon fast gleich 😊

Ach ja, war gestern 9+5, aber laut Ultraschall schon 10+2

4

Vielen lieben Dank

2
Thumbnail

Das war bei uns 11+2

3

Wünsche dir einen tollen Termin 🤗😘

5

Dankeschön

6
Thumbnail

Ich hab nur eins von 11+3. Ich drück dir ganz doll die Daumen das dein Termin gleich perfekt verläuft🍀❤🤰🏻

LG Sina mit Krümel im Bauch 12+2

7

Danke dir

8

Oh ich verstehe dich so gut! Gestern ging es mir genauso, war bei 10+3 und im März wurde an dem Tag eine MA bei mir festgestellt.
War so aufgeregt und hab die Ärztin direkt gebeten erst nachzuschauen und danach fragen/Gespräch etc abzuwickeln und dann war einfach alles gut! Ich wünsche dir von Herzen das gleiche!!!!

10

Ich bin so nervös... Unglaublich

9
Thumbnail

Hallo :)

Mein Bild ist von 10+1 laut US 10+2. Habe zuvor bei 6+0 nur FH und Dottersack gesehen. Die 4 Wochen über hatte ich ständig Angst und so viele schlechte Gedanken.

Am Ende war alles gut!!!

Alles Gute für deinen Termin :-)

11

Vielen Dank

12

Wie war dein Termin?

13

Hallo:) genau- erstmal wie war dein Termin?

& du bist mit deinen Gedanken, wie du siehst nicht alleine. Ich hatte meinen letzten Termin bei 7+0 & jetzt am Freitag bei 12+5 wieder. Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich traue mich gar nicht, mich zu freuen, aus Angst, dass noch irgendwas schief gehen könnte. Dabei sag ich mir immer wieder - es wird alles gut sein, dennoch schwer, wenn man den ganzen Tag alleine mit dem gedankenchaos is 🙈

14

Alles gut?