Hilfe!! Heute Ultraschall Termin 5+3

Ihr müsst mir helfen.
Ich weiß nun nicht was los ist.
Freitag nichts im Ultraschall gesehen, HCG wert zu niedrig aber hat sich verdoppelt.
Arzt hat gesagt Progestan weglassen und heute wieder kommen.
Wieder nichts gesehen und gerade kam der Anruf das mein HCG wert über 400 ist.
Also sich mehr als verdoppelt hat.
Bedeutet das nun Eileiter Schwangerschaft oder besteht noch die Chance das alles gut geht?
Arzthelferin meinte nur bei schmerzen ins Krankenhaus gehen 🤷🏻‍♀️🙈.
Bin total durcheinander.
Was meint ihr denn?

1

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit. 400 für 5+3 ist Schon wenig. Aber vielleicht hat sich der ES verschoben? Wichtig ist dass der HCG richtig steigt

3

Der Eisprung kann genau berechnet werden weil er ausgelöst wurde in der KiWu Klinik. Ich weiß einfach nicht was ich nun denken soll.
Der Wert ist nun gut gestiegen aber der Arzt denkt eher eine Eileiter Schwangerschaft 🙈.

7

Hey also mein Eisprung wurde auch ausgelöst und dennoch werde ich nicht nach dem Tag des Eisprunges berechnet sonder der grösse des Kindes. Es geht nicht immer nach Periode oder Eisprung und naja eisprubg auslösen heisst nicht das an dem Tag die Befruchtung stattgefunden hat. Also erstmal durchatmen. Meine Kiwu Praxis hat mich mit Absicht erst zur 8. Woche einbestellt....

Lg steffi 3 Sternchen im Herzen und krümeline 22.ssw im Bauch

weiteren Kommentar laden
2

Meine FA sagte mir das man erst ab einem Wert von 1000 etwas sieht und genau das war bei mir dann auch der Fall. Mein ES hat sich auch verschoben wurde eine Woche zurück datiert. Gib dem Krümel noch etwas Zeit :) Wann hast du den nächsten Termin?
Ich drücke die Daumen!

4

Mein Eisprung kann genau berechnet werden da er ausgelöst wurde.
Mein Arzt denkt Eileiter Schwangerschaft aber irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Von Freitag 82 auf heute 420 ist doch mehr als doppelt 🙈.

5

ich würde die hoffnung auch noch nicht aufgeben! Wann musst du wieder hin?

weiteren Kommentar laden