Kindsbewegungen 19+6

Hallo ich bin mit meinem zweiten Wunder schwanger. Ich spüre das kleine bewusst nur wenn ich mich auf den Bauch lege und richtig mich darauf konzentriere. Dies seit ca einer Woche. Ist das normal müsste ich nicht langsam es am Rücken liegend etc merken? Mache mir langsam sorgen..

1

Naja wenn du auf dem bauch liegst engstirnig du sie ein. Denke das du mehr platz hast dadurch das es die zweite schwangerschaft ist.

2

Also denkst du dass es einfach noch wachsen muss dass ich anderweitig auch etwas spüre?

4

Ja genau 😊 das hab ich selbst auch noch das ich sie 2 Wochen gut spüre dann paar Tage gar nicht, aber dann ist der Bauch auch größer geworden. Meine Nachbarin hatte gestern ET und die ganze Schwangerschaft über war die kleine sehr ruhig uns wenig zu merken

3

Ich habe in der 2. Ss auch erst wirklich ab der 22. Ssw etwas gespürt. Das ist immer unterschiedlich