Morgen Einleitung 40. SSW aufgeregt 😩😳🥰

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch berichten, dass ich morgen meine Einleitung habe und total aufgeregt bin. Habe die Nacht schon kaum geschlafen vor Aufregung. Ich hoffe auch es kommt am Ende nicht zum Kaiserschnitt. Den wollte ich wirklich nur im äußersten Notfall.
Wünscht mir Glück und ich berichte wenn mein kleiner da ist 😳🥰

1

Hallo, erstmal Viel Glück.
Wieso wirst du denn Eingeleitet?
Lg ^^
Jess 40+1

2

Hallo 🙋‍♀️

ich leide an hohem Blutdruck und die Ärzte meinten man sollte da nicht den ET überschreiten deshalb ☺️

8

Darf ich Fragen wie hoch dein Blutdruck ist?.
Die ärzte meinen, meiner wäre auch zu hoch obwohl ich 140/60 ganz ok finde.

weiteren Kommentar laden
3

Hey ☺️ Berichte gerne mal! Werde am Donnerstag am ET eingeleitet und bin auch schon nervös. Wünsche dir alles gute für die Geburt 🙏🏼🍀

Liebe Grüße Laura + Babyboy ET-2 💙👶🏼

6

Hallo meine Liebe!

Werde ich machen!! ❤️

4

Keine Angst und viel Glück für morgen!

Meine Einleitung und Geburt im letzten Jahr war super!

5

Berichte bitte wie es war!!
Ich werde am Wochenende auch eingeleitet, wenn sich mein kleiner bis dann nicht auf den Weg macht, weil ich schon über Termin bin 🙄

7

Ich werde genau berichten 🥰

9

Ich wünsch dir Glück! Bakd bist du due glücklichste Neu Mami der Welt und darfst dein Baby bestaunen. Alles ist dann vergessen!