Darf ich Husten- und Bronchialtee trinken?

Hi,

ich hab mir einen ganz fiesen Husten eingefangen. Jetzt hab ich noch so einen Hustentee zuhause, aus der Apotheke. Weiß aber nicht ob ich den trinken darf. Es steht auch nichts auf der Verpackung.
Weiß das zufällig jemand? Ansonsten muss ich halt morgen mal beim Arzt oder in der Apotheke anrufen. Heute ist bei uns ja Feiertag.

#herzlich Grüße
Isabell + Verena (fast 14 Monate) + Mini-Krümel inside

1

Hallo Isabell,

also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch immer Erkältungen gehabt bin dann auch in die Apotheke und die haben mir auch Husten oder Erkältungstee gegeben darf also getrunken werden.
Wichtig ist viel trinken Wasser und Säfte.
Und das mit dem Husten läßt sich ja nicht vermeiden.

Also gute Besserung.

Lieben gruß Nina 30ssw

2

Danke für Deine schnelle Antwort.

3

Hallo,

ist das der Heumann Husten- und Bronchialtee ? Falls ja, darfst du den nicht nehmen. Ich hatte zumindest mal in der Apo nachgefragt, und dort wurde mir das gesagt.

LG
Nicole