Hat jemand meine Knöchel gesehen? 😁😜

So Mädels,
setzt euch - macht es gemütlich und lässt uns mal ganz in Ruhe wie die alten Leute über unsere "Leiden" lamentieren 😂
Ich fang mal an:
Ich bin zum vierten mal schwanger mit unserem dritten Kind und in der 34ssw mit unserer Regenbogenmaus.
Meine Smphyse ist bereits seit der 2ten Schwangerschaft nicht mehr zu gebrauchen und schmerzt seit Wochen...Meine Ringe musste ich vor 4 Wochen ablegen, weil die Hände anfingen abzuschwellen. Sogar meine Knie sind knubbelig 😂 und vor geraumer Zeit gingen mir meine Knöchel verloren. Überall Wasser. Ich bin natürlich trotzdem sehr dankbar es bereits bis hierher geschafft zu haben und neine beiden Großen (4&8Jahre) und mein Mann freuen sich riesig! Der KS Termin ist für den 11.11 gesetzt...4 Tage vor ET 🙈 Mal sehen, ob wir es bis dahin schaffen.
So Mädels. Haut raus! Wie geht es euch?
Habt ihr eigentlich alles beisammen?
LG von der Knöchelsuchenden 😊

1

Ich bin 38 Jahre mit dem 4. Kind schwanger 34. SSW ...meiner Symphyse geht es wie deiner ,nur am rumzicken😅 und mir das Leben zur Hölle machen.
Wasser habe ich nur wenig ,aber ich liege auch schon seit über 20 Wochen 🤪🤭 mein Hintern fühlt sich an wie ein Zementblock und meine Laune ,naja reden wir nicht darüber ,jeder in meinem Umfeld ist froh ,wenn der kleine kommt😂😂😂 ob ich natürlich entbinden kann weiß ich noch nicht ,da er von Anfang an in BEL sitzt...wir warten ab ,ob er sich noch dreht.

Ich habe alles gewaschen und beisammen ,hatte viel Zeit und früh angefangen ,bin seit der 9. Woche im BV...

LG😊

5

Hihi....Hallo Leidensgenossin 😊😁
Warum liegst du denn schon so lange? Das ist ja "schrecklich". Ich musste in meiner 1 Schwangerschaft auch sehr lange liegen wegen vorzeitiger wehen....das hat mich wahnsinnig gemacht. Bin auch im vorzeitigen Mutterschutz...könnte mittlerweile auch schon die wesentlichen Dinge besorgen (man lernt ja mit jedem Kind dazu, was man so braucht und was völliger Blödsinn ist) 😂
Was ist denn für dich etwas, was du unbedingt haben musst fürs Baby? Für mich ist es zb meine heiß geliebte Limas (Babytrage)
Ein Babybett habe ich NICHT gekauft. Keines meiner Kiddies schlief jemals darin sondern immer im Familienbett 🙄😂 der zweite sogar ab Tag 1 zu Hause und dann noch Bauchschläfer 😆😂

6

Ich habe eine Plazenta die erst den Muttermund abgedeckt hat ,dann hochgewachsen ist. Aber immer wieder Blutungen ,dazu sitzt die Nabelschnur in den Eihäuten ,ganz unten am Rand der Plazenta...ruckige Bewegungen und Anstrengung sind Tabu...muss einmal die Woche zum Ctg und Ultraschall ,dazu habe ich Insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes 😅 also das volle Programm...ich könnte nicht ohne Tragetuch ,dass ist mir wichtig ansonsten echt nicht viel , wie du sagst man muss nicht alles haben😂🤭

2

Wirst Du engmaschig hinsichtlich Präeklampsie untersucht?

3

Wir hatten beim letzten Mal eine Blutuntersuchung, die aber keine Auffälligkeiten zeigte. Ich hab das allerdings im Blick und achte auf Veränderungen 😊

4

👍