Mal eine Frage an alle schwangeren

Huhu an alle, erstmal Glückwunsch und ne tolle kugelzeit 🤰🥰

An die, die sich daran entsinnen können, oder aber damit auch auseinander gesetzt haben, wie war euer zervixschleim in der frühschwangerschaft, sprich ab es+5 ca?

Würde mich über Antworten freuen 🥰🤗
Lg vanny mit Sohn an der hand (2)

1

Huhu, bei ES5 hatte ich so gut wie gar keinen ZS wie immer zu der Zeit.🙈

2

Und dann weiter Richtung sst? Also quasi eventuell nach der Einnistung, so hätte ich vielleicht schreiben sollen, also ab eventuell gedachter Einnistung 😅🥴 hoffe ihr versteht was ich meine 🤣

14

Ich habe erst Ende der 6ssw getestet. Mein Zyklus ist nie der zuverlässigste gewesen und ich bin sehr anfällig fürs Wetter. Wenn es sehr warm ist verschiebt sich meine Mens gern mal. Ich habe nur einen Test gemacht weil mir mein Herz gesagt hat mach doch einfach mal😂🤷🏼‍♀️bis dahin war mein ZS immer wie sonst auch zwischen ES und Mens.
Bin jetzt in der 19ssw und selbst jetzt gibt es Phasen wo der ZS gar nicht da ist, dann mal cremig ist und dann mal spinnbar 🤷🏼‍♀️ ich denke der Körper weiß was er da macht 🙊

3

Ich hatte und habe immer noch sehr viel cremigen zs

4

Hi,
Ich hatte spinnbaren aber ganz dicken Zervixschleim. War ab ES+9 in beiden Schwangerschaften so. Beim 2.Mal hab ich daran erkannt, dass es geklappt hat..

6

Ja ich bin so unsicher, bin jetzt es+6 also noch frph dran, seit es+4 hab ich hin und wieder so mensartiges ziehen, das ist Punkt eins den ich nicht kenne...normal hab ich das so ab es+9/10 und dann kommt die Pest bei es+11/12

Und zudem hab ich seit 2 Tagen so cremigen aber fast durchsichtigen zervixschleim nicht viel, aber vorhanden und normal bekomme ich so ein bis 2 Tage vor mens richtig weißfluss 🤣
Deshalb bin ich halt mal so neugierig 🤣
An die erste Zeit der ersten SS kann ich mich nicht erinnern, da waren wir noch im Urlaub habe auch den ersten Test gemacht an ca es+17/18

7

Das kann schon gut sein, dass es geklappt hat🙂 Ich hatte bei beiden Schwangerschaften einen Einnistungsschmerz, das war ein eigenes Ziehen das ich davor noch nie in meinem Leben hatte. Und dann diesen komischen Zervixschleim, fast wie Kaugummi, das hatte ich davor auch nie an ES+9/10.
Drücke dir die Daumen. Ist es dein 2.Kind?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte milchigen und wenigen ZS.. War eher untypisch für mich weil ich immer wie eine Schnecke schleime 😅

Das ist mir bis jetzt so geblieben 😊

Glg Darling 7+4

9

Also bei meinem Sohn bin ich regelrecht ausgelaufen. Das ging fast die ganze frühschwangerschaft so.
Diesesmal war ich staubtrocken. Nicht mal ein Tröpfchen im Slip.

10

Ich hatte von Anfang an bis jetzt (38ssw) fast garkeinen ZS ... seit ein oder zwei Tagen wieder ganz leicht

12

Hallo! Ich hab normal immer viel nach ES aber als ich schwanger geworden bin so gut wie gar keinen mehr.. Erst jetzt wieder in der 7. Woche :)

13

Ich hatte in der Zeit sehr viel ZS aber es wird weniger, also das ist denke ich ganz individuell ! #klee